Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund und ich


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Ich bin 15 Jahre alt und heiße Anja. Mein größtes Hobby sind Hunde. (natürlich). Ach ja, meine Lieblingsrasse ist der altdeutsche Schäferhund ;D (ich bekomm auch einen..)

Meine Flat coated Retriever Hündin ist am 12. Juli, 4 Jahre alt geworden. Zusammen machen wir DogDancing und Unterordnung. Ich hab vor noch Obedience zu machen, mal schauen. Ihre größten Hobbies sind schwimmen, apporieren, essen -> ein Retriever halt.

02.jpg

Und das ist Lara's bester Freund, Timmy - auf den ich immer in den Ferien aufpassen darf. Man sieht auf diesem Photo nicht wie groß er eigentlich ist. Er hat eine Schulterhöhe von 67cm.

timmy.gif

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

HI Anja

Ich heisse dich hier im Forum herzlich Willkommen.

Hast ne hübsche Hündin ;)

LG

Susanne, CIndy , Rambo & Louna

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Original von Susanne.kuen:

HI Anja

Ich heisse dich hier im Forum herzlich Willkommen.

Hast ne hübsche Hündin ;)

LG

Susanne, CIndy , Rambo & Louna

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
sanimalis

HalliHallo

Willkommen in diesem neuen und schönen Forum!!:D:D

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...