Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschiedene Leinen für großen Hund und Geschirr für kleinen Hund


patrischa

Empfohlene Beiträge

patrischa

Um meine Sammlung zuerweitern suche ich verschiedene Leinen.

Am liebsten mehrfach verstellbar (bei den Lederleinen kein muß)

und (Wichtig) in einer halbwegsguten Qualität.

Bevorzugt werden Lederleinen,sowie Tauleinen in Unifarben oder max. 2 Farben. Aber auch gutverarbeitete Nylonleinen (soweit verstellbar).

Ganz besonders suche ich zur Zeit :

- Lederleine Hellbraun

-Lederleine dunkelbraun

-geflochtene Lederleine

-Tauleine (ähn.) Sabro

-Leine Lila (verstellbar)

Ansonsten alles anbieten was für einen 28 kg und 64cm großen Hund geeignet ist.Bitte nur stabile Qualität,die nicht beim erstem Ziehen an der Leine in Brüche geht ( leider schon 2 mal die Erfahrung gemacht)

Dann suche ich für meinen kleinen Mix (Jackrussel-Format) noch ein schönes Geschirr.

Außer Pink und Royalblau ,alle Farben.Sehr gerne Lila.Brustumfang ca. 45cm

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Hi Patricia, ich hätte so ein Geschirr mit passender Leine abzugeben:

http://cgi.ebay.de/GESCHIRR-KRAZY-Sansibar-Tropical-Gr-M-Hunter-/230494971806?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item35aa92279e#ht_4245wt_805

Es ist dieses Modell in Jack-Russell-Größe, dazu gibt es auch noch eine verstellbare Leine in passender Länge. Neupreis für beides zusammen war 50 Euro, Preis ist Verhandlungssache. Ist nichts kaputt dran oder sowas. Wenn es dir von der Art gefällt kann ich dir natürlich auch noch Originalbilder schicken.

Link zu diesem Kommentar
patrischa

M ist leider zu groß für den Kleinen.

Habe nämlich ein bereits Huntergeschirr für die große und die hat L.Daher hatte ich auch das M'er Geschirr in der Hand.Der Kleine bräuchte (wenn es ein Hunter Nylon-Geschirr ist) Gr. S :-( Aber vielen Dank für dein Angebot

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Größe muss ich nochmal nachgucken bei meinem, ging mir bei dem Link nur um die Farbe und ob dir der Stil überhaupt zusagt. ;) Hatte es ja auch für nen Jack Russell, aber auswendig weiß ich das nicht mehr, welche Größe es war. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...