Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Speck muss weg! Der Abnehmthread


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Ich esse auch morgens eher Kohlenhydrate, mittags gemischt und abend Eiweiß, allerdings muss ich zwischendurch immer mal was essen, sonst wird mir schwindlig. Und das waren letztens eher die Süßigkeiten. Mit Aufschreiben und Süßigkeitenverzicht hab ich letztes Jahr 8 kg abgenommen, und damit fang ich jetzt wieder an.

Link zu diesem Kommentar

Regelmäßig essen ist das wichtigste.. wichtig dabei ist was man ist.

5 Mahlzeiten am Tag sollten das Ideal darstellen

Da streiten sich die Gelehrten.

Angeblich ist es wesnetlich gesünder nur 3x am Tag zu essen, als ständig kleine Mahlzeiten.

Aber ist auch egal - Hauptsache, wir kommen ans Ziel :)

Link zu diesem Kommentar

Ich esse gar keine Süßigkeiten. Habe ich noch nie gegessen.

Schokolade bleibt bei mir stehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen seit ich die Kohlehydrate weglasse und mir soviel Fleisch reinziehe gehts mir deutlich besser.

War vorher nonstopp müde, hatte strohige Haare und kaputte Nägel.

Mittlerweile habe ich Energie für 10 und brauche für die Haare nicht mal mehr ne Packung :D

Hunger habe ich so eigentlich nie, aber diese pösen Gelüste auf Schoki abends... Da muss ich dann schon eisern sein...

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ach da meld ich mich doch gleich mit an :)

Ich stell gerade auf Rohkost um und das tut mir richtig gut. D. H. das ich langsam umstelle - momentan 3 Rohkosttage habe - Runter müssen 15 kg.

Edit:// wie oft am Tag man essen sollte hängt auch von der jeweiligen Person ab.

Link zu diesem Kommentar

Super das hier noch einige mittmachen :)

Zusammen ist es immer leichter zu schaffen :D

Im Herbst will ich noch mit Joggen anfangen, das wird aber hart, ich komm doch immer gleich aus der Puste..lol Ich sehe mich schon schnaufend wie ne Dampflock..

Aber wenns vereist ist kann ich nicht Rad fahren oder Inlinern, also muss was anderes her.

Ich esse übrigens 3.5 Mahlzeiten am Tag, 3 Hauptmahlzeiten und am Nachmittag noch ne Frucht oder so was..

5 könnte ich nicht essen, habs mal ausprobiert, ist nix für mich.

Aber jeder Organismus funktioniert halt wieder anders ;)

Link zu diesem Kommentar

Mache ich momentan ja auch, aber im Winter ist mir das etwas zu kalt..

Der Fluss hat jetzt 18C aber im Winter hat der kaum 10, da muss ich sagen, das ist mir zu kalt.

Und ins Schwimmbad will ich mit der Figur nicht, da schäme ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

:) Versteh ich, geht mir nicht anders. Aber ich werde versuchen mich zu überwinden, zack rein und durch.

Ich hoffe mal das mein Personal Bender bald ankommt und mein Spiraldings, es gibt soviele leckere Rezepte die man nach - ähm naja kochen ist es ja nicht - nachbasteln kann.

http://www.rohkost-rezepte.com/

Link zu diesem Kommentar

Ja Bine, der lecker Aprikosen-Auflauf :) - ohne die Ernährungsumstellung hätte ich das nicht gegessen. Wäre mir einige entgangen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...