Zum Inhalt springen
Registrieren

Colliefotos


Rhena

Empfohlene Beiträge

:klatsch:

Fein, ich liebe es, unseren Marlowe zu präsentieren :)

Leider lebt er auch schon nicht mehr, der Hund war ein absoluter Traum. Ich werde zwar beim nächsten Hund wieder einen Tierschutzhund nehmen (der privat), aber Collie darf gerne wieder mit eingemischt sein - eine Rasse mit so tollem Charakter!

Die Fotos sind von seinen ersten Tagen bei uns, als Welpe, dann Junghund und im besten Alter. Die letzten Bilder sind kurz vor seinem Tod entstanden - er wurde 14 Jahre (und wäre noch älter geworden, wenn die Niere mitgemacht hätte)

post-2772-1406418300,83_thumb.jpg

post-2772-1406418300,86_thumb.jpg

post-2772-1406418300,88_thumb.jpg

post-2772-1406418300,89_thumb.jpg

post-2772-1406418300,91_thumb.jpg

post-2772-1406418300,93_thumb.jpg

post-2772-1406418300,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friederike

aber Hallo!!! Da war aber ganz, ganz viel Collie mit drin. =)

Was für ein schmucker. :kuss:

Ja sie haben ein ganz besonderes Wesen, darum komme ich seit 17 Jahren ja auch nicht mehr los von ihnen. :)

Wir haben unsere Schätze immer bei Collies suchen ein Zuhause gefunden klick hier, willste nicht schon mal schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Irmi, :winken:

was ist mir Dir? Hast Du keine Fotos, Dein Avatar verrät so einiges. ;)

Link zu diesem Kommentar

Waaa, da ist ja einer, der heißt schon passend!!! :o

Menno, wir haben doch noch genug Hunde :D Butch - ist übrigens Marlowes Sohn, also auch 1/4 Collie - ist noch da, dann Lemmy und unser Jungtrottel Higgins ;)

Aber ich merke mir die Seite schon mal vor für in 6 Jahren (ich bin sicher, unsere Hunde werden mindestens 16!) :D

Link zu diesem Kommentar

Okay, drei Hunde, finde ich, sollten reichen. ;)

Bestimmt findest Du eines Tages dort Dein Herzchen, aber jetzt brauchen Deine Fellnasen Dich erst einmal. :)

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich auch mal meine beiden zeigen. Mein Rüde ging vor 1 1/2 Jahren mit 14 von uns, leider..... Ich glaube darum wollte ich auch keinen Tri-Collie-Rüden mehr, hätte mich doch zu sehr an den alten Brummbär erinnert.

Der Zobel Collie ist meine Hündin, inzwischen , mit 11 1/2 Jahren auch Omi, aber immer noch super fit. Im Sommer im Sommerlook zu sehen (also kurz) und im Winter lang wie ein normaler Collie halt.

post-21091-1406418301,11_thumb.jpg

post-21091-1406418301,16_thumb.jpg

post-21091-1406418301,2_thumb.jpg

post-21091-1406418301,23_thumb.jpg

post-21091-1406418301,27_thumb.jpg

post-21091-1406418301,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, was für zwei tolle Langnasen Du hattest/hast.

Der Sommerlook macht sie gleich um Jahre jünger, spricht man Dich nicht an mit ihr, ob sie ein großer Welpe ist?

Link zu diesem Kommentar

Absolut, ich schere ja auch nicht ganz so kurz, es geht mir ja lediglich darum das es ihnen besser geht/ ging.

Wenn ich mit unserem Kleinen (jetzt 1 1/2 Jahre rausgehe) und mit meiner Omi raus gehe, denken alle sie wäre die jüngere, ich frag dann auch immer wo die denn noch hinwachsen soll :D

Sind schon tolle Hunde, vielleicht kommt ja irgendwann doch wieder einer ins Haus, aber dann sicher über den Tierschutz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...