Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund will brechen, kann aber nicht! Was tun?


Amenia

Empfohlene Beiträge

Also für die leute die "wie kannst du nur ich were direkt zum TA" der Hund war total relaxt also garnicht aphatisch hat mit meinem anderen Hund gespielt deshalb habe ich nicht direkt reagiert und bin zum Tierarzt gefahren hab allerdings angerufen und den Fall genau beschrieben und die ärztin meinte dadurch das der bauch weich ist sie nicht aufgebläht ist und sie wenn sie versucht zu brechen der ganze bauchmuskel benutzt wird ihr einfach wahrscheinlich nur sehr schlecht sein ich soll sie genau beobachten wenn sich was tut geh ich heute nacht noch in die klinik ansonsten morgen um 10.30 zum vereinbarten Termin

Ich schätze damit meinst du mich. ;)

Zu dem Zeitpunkt als ich meinen Post eingestellt habe, gab es von dem Hund obige Schilderung nicht. Bis zu dem Zeitpunkt war die Situation ein Hund der versucht sich zu erbrechen aber kann nicht. Zudem gab es die Info dass der Hund alles möglich frisst.

Da solltest du dich über meine Reaktion nicht wundern.

Manchmal hilft es wenn man ein Thema nicht nur anreisst sondern auch alle Fakten auf den Tisch packt.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Und woher soll man das wissen ? Du schreibst sie frisst dauernd Mist und kotzt jede Woche deswegen, und davor das sie versucht zu erbrechen und nicht kann - hier kann keiner durch den Monitor sehen..

und leider kann ich mich auch an Fälle hier und in anderen Foren erinnern wo jemand auch nicht zum Tierarzt wollte und der Hund gestorben ist oder derjenige sich nicht mehr gemeldet hat...

Link zu diesem Kommentar
ich denke nicht das es eine magendrehung ist, sonst hätte der hund zwischendurch nicht geschlafen.

vielleicht war sie ja noch beim ta, wir sollten nicht gleich losmeckern, sondern erstmal warten was sie berichtet, wenn sie wieder on ist.

Naja aber bevor man jemanden so verurteilt sollte man erstmal warten den wenn ich hier meine Kleine krank habe setz ich mich ja nicht sohfort ans Inet ;D wahrscheinlich kam meine Antowrt jetzt auch Böhser rüber als ich gemeint habe aber ich finde sowas sehr ungerecht...also ein bischen Geduld mit der alten Frau bitte ^^

Link zu diesem Kommentar

Ja war halt nen Straßenhund seufz sie hört mitlerweile recht gut aber wenn sie irgendwas sieht glaub mir so schnell kann man garnicht sein auch wenn sie direkt neben einem steht =/

Link zu diesem Kommentar

Wie wär´s mit Maulkorb, bis Du dieses Problem auf andere Weise in den Griff bekommen hast? Immerhin ist das wahllose Fressen von Gefundenem ein echtes Risiko für die Gesundheit Deines Hundes.

Link zu diesem Kommentar
Sylvia76

Was hat denn die Tierarzt jetzt gesagt? Hat sie was gefunden?

Hoffe doch, daß es deiner Kleinen jetzt wieder gut geht?

Link zu diesem Kommentar

So also Jule geht es gut =) wir waren heute morgen beim Tierarzt aber sie hat kein einziges mal mehr gewürgt der Tierarzt geht davon aus das ihr einfach sau schlecht war^^

Naja der Maulkorb ist ja auch keine dauer lösung =/ so lernt sie es ja nicht ich übe ja schon mit ihr aber in der hinsicht ist sie echt nicht einfach =/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...