Zum Inhalt springen
Registrieren

Lemmy-Bilder


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Shadoora

Schöne Fotos ...

... aber ehrlich gsagt sah ich auch so aus ==> :o

da ich dachte, er sei größer :Oo

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Jaja, mein Hund ist ein Scheinriese :D

Uli, die Dinger sind zum Einen da, damit ein Jäger auf dem Ansitz einen Jagdhund (bei Ausübung seiner Pflicht... in der Regel...) erkennt und nicht für einen fremd-wildernden Hund hält, und zum anderen kann man da bequem die Telefonnummer draufschreiben, so dass der Hund, wenn er gefunden wird (viele Jagdhunde jagen lange und weit, und wenn sie nicht mehr können werden sie manchmal eingesammelt, oder aber auf einer Gesellschaftsjagd sammelt am Ende jeder Jäger die Hunde ein, die ihm so unter kommen ;) ) schnell zurückgegeben werden kann.

Da sie elastisch sind (taugen nix als Halsband), kann sich der Hunde wenn er im Gestrüpp hängen bleibt selber befreien. Oft ist auch Klettverschluss mit dran (bei dem ollen von mir nicht)

Da Lemmy schon mal (auf ungenehmigtem Jagdausflug *hust*) ohne Halsband wiederkam :o hab ich mir angewöhnt, ich wenn er offline ist, immer mit dem Ding zu kennzeichnen.

Link zu diesem Kommentar

Da geht es Lemmy ja genauso wie Shari, die wird auch immer größer vermutet als sie ist, sieht wohl auf Bildern auch größer aus. :)

Schöne Bilder von deinem *alten Herrn*, 10 Jahre - ist doch das beste Alter (das schreib ich nur weil Shari auch schon 10 ist! :D )

Ich mag diese Grauschnuten, sehen irgendwie so weise und lebenserfahren aus!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

und diese tollen Bilder hast du uns zwei Jahre lang vorenthalten und einfach behauptet der Lemmy wolle sich nicht fotografieren lassen? Dabei sieht man doch was für ein Profi der ist. Immer schön die Schokoladenseite in die Kamera halten.

So langsam nähern wir uns der passenden Screentime für einen Main Character.

Link zu diesem Kommentar

Uiii, hab den Thread fast vergessen :redface

Da ich ja nun doch dringend ein neues Geschirr für meinen Schokladenseiten-Mini-Labrador-Mix brauche, hab ich hier nicht mehr reingeguckt.

Mein Hund lässt sich schon fotografieren, aber inzwischen ist er etwas anhänglicher geworden. Wenn ich mich hinhocke zum Knipsen, schwupps, ist er vor mir und guckt in die Richtung, in die ich auch gucke :D

Gelegentlich klappt es dann doch und früher klappte es auch öfter :) Da wohnte ich aber auch noch woanders und da war "nur" Lemmy, also kein anderes Motiv.

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es einen Beitrag nur mit Lemmybildern, wurd ja mal Zeit ......

..... dass ich den finde! :D

Eine feine Grauschnute ist der Lemmy! Da kommen ja bald die neuen Bilder, wenn das Geschirr da ist! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Das sind ja mal tolle Bilder von dem hübschen Lemmy.

Und du hast mir erzählt du hast nur Bilder mit Lemmy´s Kopf im Mauseloch!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

So, ich kram den nochmal hoch. Hab ein paar nette Bilder gefunden, und ein paar neuere gemacht. Damit INteressierte nicht immer alles absuchen müssen ;)

post-2772-1406418901,73_thumb.jpg

post-2772-1406418901,77_thumb.jpg

post-2772-1406418901,8_thumb.jpg

post-2772-1406418901,83_thumb.jpg

post-2772-1406418901,86_thumb.jpg

post-2772-1406418901,89_thumb.jpg

post-2772-1406418901,92_thumb.jpg

post-2772-1406418901,96_thumb.jpg

post-2772-1406418902,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...