Zum Inhalt springen
Registrieren

Flat Coated Retriever - dieses Jahr ist der Wurm drin...


Corinna77

Empfohlene Beiträge

Corinna77

:heul:

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, daß einer meine Kundenhunde verstorben ist:

Flat Coated, 3 Jahre jung, plötzlich schwerer Infekt, akutes Nierenversagen und jetzt ist er weg.

Ich bin erschüttert und tieftraurig, der Hund war einer meiner "Herzenshunde", beidseitige Liebe auf den ersten Blick.

Die Halterin hatte mich ei´gentlich für Donnerstag gebucht und abgesagt, weil es dem Hund nicht gut ging.

Erst Anfang dieses Jahres habe ich überraschend einen anderen Pflege-Flat verloren: Aufgebrochener Milztumor, von dem keiner etwas ahnte, Not-OP, Fäden raus, Hund sah besser aus denn je - dann 4 Wochen später totaler Zusammenbruch - Euthanasie. Mit 9...

Zwei Tage vorher war er noch bei uns und strotzte vor Energie und Lebensfreude.

Und die jeweiligen Besitzerinnen können einem nur leid tun - aus heiterem Himmel!

Die mit dem jungen Hund hat gerade erst vor wenigen Wochen auch noch ihr (junges) Pferd verloren - das Leben stinkt!

Auch wenn ich sonst nicht sehr sentimental bin:

Carlsson und Carlos, ich werde Euch vermissen und wünsche Euch auf der anderen Seite einen riesigen See und endlos viele Dummies.

Traurige Grüße Corinna

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach Mensch, manchmal ist alles so unfair. :(

Das tut mir echt leid und auch von mir gute Reise. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...