Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarze Mischlingshündin seit 29.6.11 vermisst, bundesweite Suche


hofmannchr

Empfohlene Beiträge

telebim

Nachdem es ja zwar der ein oder andere schon in Facebook eingestellt hat, hab ichs trotzdem mal noch in die Hundecomunity dort eingestellt. Denke das ist sinnvoller, wie wenn jeder einzel das einstellt, denn die Comunity dort hat über 156000 Leser. Innerhalb von 2 Std. wurd´s schon 918 mal geteilt...... Wünsche euch viel Glück und vor allem dass ihr eure Fellnase bald wieder knuddeln könnt. LG Ralf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...