Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Darf ich hier einen Tierheimlink zum Thema "Winternotfälle" einstellen? Es geht natürlich im weiteren Sinne auch um die Suche nach PS oder ES aber nicht um Vermittlung eines konkreten Falls? Oder ist das eher Kummerkasten?

PS: sorry, ist ja keine wichtige Informations sondern eine Frage, hätte ich wohl eher als PN machen sollen - also kann dann auch wieder gelöscht werden...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
schwarze Kiwi

Kurze Frage,

Ich hab nun extra das komplette Thema hier gelesen weil ich dachte das ich hier irgendwas dazu finde ob man neuerdings wenn man PflegestellenTAGEBÜCHER fühen will irgendwie "authorisiert" sein muss oder um Erlaubniss bitte muss - hätte ja sein können das ich das irgendwie überlesen habe - scheint aber nicht so, denn in diesem Thema habe ich nichts dazu gefunden.

Deshalb nun die konkrete Frage:

aus welchem Grund wurde mein Pflegestellentagebuch gerade quasi sofort nach Erstellung "zur Überprüfung geschlossen" ?

Andere PS-Tagebücher gibt es ja auch, wurden die auch erstmal "zur Überprüfung geschlossen" ?

Und falls ja - oder auch generell - was bitte wird denn da überprüft ?

Link zu diesem Kommentar

Es ist ab sofort, grundsätzlich erlaubt, ein Pflegestellentagebuch der eigenen Pflegehunde hier einzustellen.

Nett wäre es allerdings, vorher nochmal mit einem der Mods Rücksprache zu halten, danke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...