Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgestellt - Jetzt trinkt sie auffallend wenig


Cassya

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon, dass das es wahrscheinlich darum geht, was der Hund freiwillig an Flüssigkeit zu sich nimmt oder was ihm an zuviel "aufgezwungen" wird, wenn man das untermischt!

 

 

Genau das ist der Unterschied. Das Durstgefühl wird vom Gehirn gesteuert und wird nur bei Bedarf signalisiert. Das ist ein komplexes Zusammenspiel im Körper, welches in der Regel perfekt funktioniert.

 

Der Mensch kann niemals wissen, wie hoch der Bedarf an Wasser wirklich ist.

Bei einer natürlichen Ernährung würde ich immer dem Körper des Hundes vertrauen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, danke, hab es ja inzwischen auch verstanden! ;) (Und Joey hat es mir Montag ja auch gezeigt, dass das zuviel ist! ;) ;) )

 

 

Also, alles gut, ich mach das nicht mehr! :)

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Wobei ich neulich von jemandem gehört habe, dass es eben auch an einem zu geringen Fettanteil liegen kann wenn die Hunde wenig oder gefühlt zu wenig trinken. Hat dies schon mal jemand gehört, so rein aus interesse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...