Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwingerhaftpflicht


Wolfshunde Hern

Empfohlene Beiträge

Wolfshunde Hern

Ich hoffe doch nicht....

Für die Ahnentafel zahlen wir z.B. so aus dem Stehgreif 50 Euros, wir fallen in die Kategorie "von keinem Verein betreute Rassen".

Link zu diesem Kommentar
Wolfshunde Hern

So, nach mega-vielen Telefonaten und viereckigen Augen haben wir uns für die Zwingerhaftpflicht der DEVK entschieden. Deckungssummen 10Mill, inkl. Miet, soweit alles drin ausser gewollter Deckakt. Keine SB, kostet für bis zu 5 Hunden nur 139 Euros/Jahr. Da konnte die Uelzener mit ca. 170 Euro und weniger Deckungssumme nicht mithalten, genau wie einige andere Versicherungen die entweder gar keine Zwingerhaft mehr anbieten (die R+V z.B.). Die beste Vergleichsseite war für mich der G&P Versicherungsmakler, nach einem Telefonat wusste ich dann auch wo die Hunde versichert wären.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...