Zum Inhalt springen
Registrieren

10.000 Dog Halsband, Bücher, Flexi, Biothane Leine, Koppel und vieles mehr ;-)


Rottis

Empfohlene Beiträge

Ja, freu´mich, wenn es bei Dir immer geklappt hat. Bei mir halt nicht, aus welchem Grund auch immer.

gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar

So,da ich jetzt mittlerweile auch so um die drei wochen auf meine Sporthundeführerhose warte und über PN nix passiert,versuche ich es mal hier...Das Geld ist schon lange eingegangen und ich warte...Könntest Dich ja mal melden...ansonsten bitte Geld zurück...

Link zu diesem Kommentar

:kaffee:

hmm...dachte schon, daß es an mir liegt. Mal sehen, ob ich mein Geld anfang der Woche zurück bekomme.

Silvia

Link zu diesem Kommentar

:motz:

...soviel zum Thema "kann man sich drauf verlassen"

Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen und wenn ich ehrlich bin, ich rechne auch nicht mehr damit. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen..

gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Bei mir hat auch alles super geklappt Flexi kam schnell an,alles Supi und die Leckerlies schmeken wohl richtig Lecker. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

also beom 1. hat alles gut geklappt.. auf das 2. warte ich auch schon 5 Wochen .. erreiche sie aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile ist meine Hose angekommen..aber als Päckchen und nicht,wie behauptet als Warensendung,die ja angeblich länger dauert....also,das erste und letzte Mal,daß ich da gekauft habe..schade!!!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: lass´mich ja gerne überraschen.

Bringholz jezt angekommen, wurde aber vor kurzem erst verschickt. Aber Ende gut, alles gut...

gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...