Zum Inhalt springen
Registrieren

Löschen und Sperren von Themen


dieMeike

Empfohlene Beiträge

dieMeike

Ich habe eine Frage bezüglich meines Themas von heute Mittag!

Ich erzählt von meinem Hundebett. Dieses Thema ist nun als Werbung gesperrt worden!

Ohne Infos, einfach so! Wieso?

Ich verstehe das nicht! Ich habe nun Also mal nach Werbung im Forum gesucht.

da geht es um Gewerbetreibende. ICH verkaufe dieses besagte Hundebett nicht!

Es ist ein Bericht, wir mir das gefällt? Darf ich das nicht?

Dann darf ich auch nicht über Trixie, Hunter oder andere Markennamen in diesem Forum sprechen? das kann doch nicht ehrlich gemeint sein, oder?

Ich habe lediglich ein Erlebnisbericht von dem Hundebett verfasst und Nur meine eigenen privaten Bilder genutzt! Da finde ich es sehr schade das ohne was zu sagen einfach so gelöscht wird!

Ich hab im Text sogar gefragt ob es in Ordnung ist ...eine Antwort darauf hätte doch gereicht und ich hätte meinen Text umgeschrieben!

Erklärt mir bitte jemand wie und wieso damit so umgegangen wird?

Link zu diesem Kommentar
dieMeike

Schieb!

Bekomme ich jetzt keine Antwort mehr?

Mich ärgert das wirklich sehr!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Beitrag war in meinen Augen ganz klar Werbung für eine Bekannte, deshalb wurde der Beitrag von mir gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
dieMeike

Es war weder Preis noch ein Link angegeben!

Es wurden private Bilder verwendet!

darf ich hier keine Erfahrungsberichte über Hundefutter, Leinen, Boxen oder dergleichen berichten?

Das ist doch Quatsch! Wofür ist denn ein Forum sonst da?

wenn nicht über Meinungs- und Eahrungsaustausch?

Link zu diesem Kommentar
dieMeike

Das ist absoluter Blödsinn und ärgert mich echt!

Ich bin ein neuer User! Der in einem so großem Forum kaum bemerkt wird, da sich hier vermutlich ständig neue Leute hinverirren!

vermutlich wird hier dann auf den einzelnen nicht wirklich wert gelegt!

Ich wollte ein eigenes Thema aufmachen, um mich hier aktiv zu beteiligen!

Damit die User bemerken das jemand neues da ist und sich Mühe gibt sich zu integrieren!

Offensichtlich ist das nicht gewünscht!

Da lobe ich mir eben doch mein eigenes Forum, wo sich alle gegenseitig persönlich kennen und nicht irgendwem irgendetwas unterstellt wird!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...