Zum Inhalt springen
Registrieren

"Sprachkurs Hund" Kommunikation von Hunden, egal welche Bücher, DVD's :-)


Amilie

Empfohlene Beiträge

Huhu meine Lieben,

ich suche schon seit längerem Bücher oder DVD's über die Kommunikation von Hunden.. Ich möchte einfach mehr die Sprache der Hunde lernen.

Bevorzuge das "sparkurs Hund" von Matrin Rütter.. Aber ich nehme auch gerne andere an.

Ich möchte es mir nur ausleihen, und würde es sobald ich es zuende habe gleich zurück senden.

Ich bin nicht so eine die das dann einfach behält, das wollt ich nur mal klar stellen ;-)

Ich freue mich über Sachen die ihr mir anbietet :)

Link zu diesem Kommentar

*lol* - ich dachte schon, es gebe eine neue DVD

Du suchst wohl weniger Sparkurs sondern wohl eher Sprachkurs

Link zu diesem Kommentar

Ohnein, hab ich mich wirklich verschrieben ?! Ohnein, das ist mir aber nun wirklich peinlich, ja klar meine ich SPRACHKURS :D und nicht Sparkurs ^^ Ohmann, wie komme ich denn auf den *MIST* ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...