Zum Inhalt springen
Registrieren

Deerhound sucht Freund in Aschaffenburg


Chadwick

Empfohlene Beiträge

Chadwick

Liebe Mamas und Papas von Windhundbesitzern,

ich heiße Chadwick und bin ein 10 Monate alter schottischer Deerhound/Windhund. Wenn ich mal ausgewachsen bin soll ich eine Schulterhöhe von so 90cm haben - jedenfalls hatte mein Papa diese Größe. Leider war meine Mama allein erziehend. Mein Papa war quasi ein one-night-stand. Aber ich darf ihn mal kennen lernen, wenn ich mag.

Meine 'neue' Mama ( Man hat als Deerhound mindestens zwei aber meistens drei Mamas, wenn man die Geburtshelferin mitzählt ) sucht für mich einen passenden Spielgefährten. Am Liebsten einen Windhund, der in der Aschaffenburger Gegend wohnt. Wir Windhunde sollen miteinander ganz anders spielen und umgehen, als die anderen Hunderassen. Wobei das jetzt keine Wertung sein soll.

Über Eure Antwort freue ich mich schon

Bis dahin

Chadwick

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Oh wie schön, ein Deerhound...

Wir sind leider nicht aus der Gegend, aber wäre Darmstadt oder Offenbach für euch zu weit? Das fällt mir spontan in eurer "weiteren" Umgebung ein. Dort sind jeweils Windhundvereine/-rennbahnen. Vielleicht lernt ihr dort einen Spielgefähretn kennen, die Leute fahren z.T. größere Strecken zum Training, vielleicht ist auch jemand aus eurer Nähe dabei?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Suchst du noch einen Hund für dich oder suchst du einen Hund zum spazieren gehen????? :think:

edit: User war am 25.08. das letzte mal hier, wird sich wohl erledigt haben

Link zu diesem Kommentar

Naja, so lange ist das nu auch wieder nicht....es gibt ja auch Leute die mal im Urlaub sind ? Vielleicht sieht sie es ja noch ... :o)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...