Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kann man am schönsten zu Zweit mit Hund Urlaub machen?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

Hi ;)

Wir möchten gerne mitte Oktober Urlaub machen, allerdings nur ein Kurzurlaub übers Wochenende... bzw verlängertes Wochenende :)

So nun zu meinem Problem, ich selbst bin damals nur mit meinen Eltern im Urlaub gewesen und noch nie mit meinem Hund....

Könnt ihr da was schönes/tolles empfehlen?

Man muss dazu sagen ich komme von der Küste, also fällt das schon mal weg ;)

Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge und Anregungen :)

Link zu diesem Kommentar

Mittelgebirge, z. B. Bergisches Land, Sauerland, evt. auch Weserbergland. Eifel ist ja wahrscheinlich für ein WE schon zu weit.

Greifswald ist doch Ostsee, oder? Vielleicht wäre ja auch Wattenmeer schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Wollt ihr denn was bestimmtes machen ??

Rad fahren oder nur mit Hund schön laufen?

Soll es was völlig anderes als Küste sein ??

Ich finds hier bei uns ja schön ;) besonders zum Fahrradfahren, da alles flach. Relativ hundefreundlich ,sehr ländlich ...

Aber halt nich sooo viel Action....

Link zu diesem Kommentar
shorty66

Hi,

wir waren zwar selber noch nicht vor Ort, aber das hier klingt super:

eifel-urlaub-mit-hund.de

Link zu diesem Kommentar

Ich war leider schon laaaange nicht mehr da, aber toll Urlaub machen kann man auf der Schmücke mitten im Thüringer Wald. Wie es da mit Hund ist, weiß ich nicht so genau, aber da man sogar mit Pferd anreisen kann, sollte das wohl kein Problem sein. :) Die Gegend ist wunderschön und im Herbst gibt's dann eine tolle bunte Waldlandschaft zu sehen.. Hach, ich wollt auch schon lange mal wieder da hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Also ich war mit meinem Hund zu einem Seminarwochenende in der Eifel und es ist wunder wunder schön dort. Dort wo ich war,gab es mehrere Stauseen, fals es einem mal genug Wald ist ;). Es bestand die möglichkeit Rad zu fahren oder super genial zu wandern.

Wenn es mich nicht an die Küste zieht dann immer wieder dorthin.

Liebe Grüße Julia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...