Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren und Tricks


Merlin + Ka

Empfohlene Beiträge

Merlin + Ka

Huhu,

haben am Montag mal Tricks und Longieren kombiniert.

"Longieren macht mich müdäää"

longierenfinkenherd001as5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ach herrje, der arme Hund ist ja völlig platt! ;)

Liegt er im Kreis oder draußen? Wer hat denn da wen longiert? :P;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh weia, das sieht nach harter Arbeit aus ;)

Schade, dass das Foto soooo klein ist, wo ich doch so gerne Australian Sheperds sehe :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Merlin + Ka

Huhu,

mal das alte Thema raus kram.

Nun ein ganzes Jahr später mit 3 anderen Hunden auf einem neuen Platz (Berufsschule - spät abends das wir keinen stören) dahinter 2 Fußballer im Spielkäfig.

Wieder an der Longierleine (1 Schritt zurück) und mit Band (noch ein Schritt zurück) dafür aber zeitweise die TOTALE Aufmerksamkeit. Hätt mir das vor einem Jahr jemand gesagt - ich hätts nicht geglaubt.

img4236yg7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klasse Foto!!! :klatsch:

Kannst du noch ein bissl mehr zu der "Geschichte" sagen?

Wieso du die Schritte zurück gegangen bist und warum du DAS nicht vor einem Jahr geglaubt hättest?

Ach ja und... Ist das beim OSZ II in der Beeskower Straße?

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Gern Ricky,

also mein Hund is

sehr leicht ablenkbar mit anderen Hunden (die kennt er zwar aber trotzdem).

Außerdem in neuer Umgebung sehr gepusht.

Der Radau von den 2 Fußballspielern im Hintergrund, wenn der Ball gegen die Gitter knallt.

Und trotzdem hab ich ihn am Kreis halten können ohne zu locken (Leckerlie und Ball hab ich zwar dabei aber nicht offensichtlich in der Hand).

Trotzdem war es für uns (alleine longiere ich ohne Band nur mit Hütchen sowie ohne Longe aber auch ohne andere Hunde) in meinen Augen ein Fortschritt.

Vor einem Jahr wär er mir total hochgedreht und ein Arbeiten kaum Möglich gewesen unter diesen Bedingungen.

und jepp dort waren wir zum testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Liebe Katja,

sieht wirklich richtig nach Arbeit aus. Deine Fellnase ist aber gut dabei.

Ich würde auch gern mehr über das Thema erfahren.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

=)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich würde auch gern mehr über das Thema erfahren.

:winken: Guck mal hier, da findest du einiges zum Thema! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...