Zum Inhalt springen
Registrieren

Rettungshundeprüfung bestanden


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich hoffe, am Samstag. Da ist Ultraschall-Termin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Renate

    10

  • Bergers

    7

  • Faberi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verdamm hart werde ich an meiner Krabbelviechphobie arbeiten und darf mich dann hoffentlich bald wieder in den Wald schmeissen :D

WIR brauchen auch immer mal wieder *Frischfleisch*! :kaffee:

Also, ab in den WW, unser Krabbelviech ist auch nicht sooooo eklig! :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern der Staffel zur bestandenen Prüfung. :respekt:

Tanja, auf Gemma ist doch immer Verlass, ein Traumhund :no1

Wolfgang gute Besserung :knuddel

Tanja, wie wäre es mit einer Belohnung, gönnt euch nen Urlaub nächstes Jahr ab Mitte Mai ;)

Link zu diesem Kommentar

Gratulation!!! (und ein wenig Neid) auch von mir!!!

Ich finde es immer wieder toll, was Hund und Mensch als Team zusammen vollbringen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Tanja, wie wäre es mit einer Belohnung, gönnt euch nen Urlaub nächstes Jahr ab Mitte Mai ;)

:kaffee: So Mitte Oktober fänd ich auch nen schönen Termin! :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hihi, dann muss ich aber nach einem Häuschen für euch gucken im Mai und Juni habe ich

es einfacher ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...