Zum Inhalt springen
Registrieren

14 Jährige von *zwei Kampfhunden zerfleischt*


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • McChappi

    21

  • shorty66

    13

  • Lupinchen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Dort im Forum schreibt man aber auch nicht so wirklich die Wahrheit - der angebliche Boxer-Mix ist soetwas von eindeutig ein Pitbull nach dem Foto, die von den Hunden im Umlauf sind, also durchaus Soka.

Und die Dogge ist auch keine Dogge.

Soviel zu den Tatsachenaussagen der angeblichen Nachbarin

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das heute bei RT* gesehen...ist ja sowas wie die BLÖD, aber nur im Fernsehen.

Schon da war er sehr reißerisch.

Vor allem wurde nur kurz angeschnitten das ja auch schonmal ein Mädchen von einem Retriever "zerfleischt" wurde, aber sowieso sind die beiden Bestien (die nichtmal auf der Liste stehen! Schrecklich! ..... ) viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es gestern schon gelesen und mich natürlich gefragt, was da wirklich los war.. wenn es so war wie in dem Link steht, sind für mich diese Polizisten die blutrünstigen Monster, sonst niemand.

Die Menschen die zurückbleiben (Mutter und Tochter) tun mir leid.. das ganze ist wirklich ein tragisches Unglück.

Der Mensch erhebt den Anspruch hoch entwickelt, intelligent und zivilisiert zu sein... dann kann man sich aber kein derart barbarisches Benehmen leisten, wie es diese Polizisten an den Tag gelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Meinst du Tonka (die brauweise)?

Das Foto ist ja mehr schlecht als recht, ob es nun wirklich ein Boxer-Mix ist oder sie nur als solcher angemeldet ist, vermag ich nun zu sagen.

Aber warum sollte der andere keine Ami-Bulldogge sein?

Die haben noch nen dritten Hund, DER soll eine richtige Dogge sein..der war aber nicht beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Also, ich kann den Vorfall auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehen-

Ich frage mich, ob die Polizei und die Feuerwehr VOR der Tötung der Hunde wussten, was passiert ist.

Außerdem, muss man einen Hund überfahren?

Link zu diesem Kommentar

Außerdem, muss man einen Hund überfahren?

Wahrscheinlich weil man es geil findet :no: . Von Polizisten erwarte ich kein großes Feingefühl, aber das die Feuerwehr genauso sein kann schockiert mich.. außerdem haben wir immernoch ein Tierschutzgesetz, und in dem Moment wo die Hunde angefahren bzw. erschossen wurden, ging keine konkrete Gefahr mehr von ihnen aus.

Für mich ist es mit nichts zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Gab doch erst Anfang letzten Jahres den Fall mit dem Aussie, der auch von der Polizei überfahren wurde, weil er auf die Fahrbahn geriet und sich nicht einfangen oder erschießen liess.

Naja..super methoden sind das jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Meinst du Tonka (die brauweise)?

Das Foto ist ja mehr schlecht als recht, ob es nun wirklich ein Boxer-Mix ist oder sie nur als solcher angemeldet ist, vermag ich nun zu sagen.

Aber warum sollte der andere keine Ami-Bulldogge sein?

Die haben noch nen dritten Hund, DER soll eine richtige Dogge sein..der war aber nicht beteiligt.

ich meine diesen Hund - click - da hat ein Boxer noch nicht einmal vorbei geschaut, das ist ein Pitbull

Und mit der Dogge war der nicht beteidigte Hund gemeint, der an anderer Stelle als Presa Canario bezeichnet wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...