Zum Inhalt springen
Registrieren

Gegenseitige Hundebetreuung im Raum Bonn


Flugar

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche Gleichgesinnte im Raum Bonn, die ihre Hunde hin und wieder (stundenweise oder mal übers Wochenende) in guter Betreuung wissen möchten und dafür auch den einen oder anderen Hund bei sich aufnehmen - so als eine Art Hundesitter-Tauschbörse.

Ich habe einen sehr freundlichen , jungen Settermischling namens Paul, der sich mit Erwachsenen, Kindern, Hunden, Katzen, Kleintieren versteht - im Gegenzug nehme ich gerne einen ebenso verträglichen Hund (ich habe auch eine Katze) bei mir auf.

Meldet Euch! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
murmel1

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hundesitter und finde die Idee toll.

Mit meiner Hündin Murmel klappt das alleine bleiben noch nicht so lange, deshalb bräuchte ich öfters eine gute Unterbringung für sei wenn ich bei der Arbeit bin.

Im Gegenzug würde ich gerne einen anderen Hund an und zu aufnehmen.

Murmel ist gerade ein Jahr alt, verträgt sich bis jetzt mit jedem Hund, ist aber sehr stürmisch und fordert jeden zum spielen auf und hat ziemlich viel Power.

Aber sie ist ein total fröhlicher Hund und ganz lieb.

Wo Wohnt ihr denn?

Ich wohne in Beuel und gehe immer hier unten am Rhein spazieren.

Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen?

Würde mich freuen.

Viele Grüße

salome und murmel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...