Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie ist da - "Janka" Josy aus der Uckermark


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Heute ist bei mir ein Welpe eingezogen. Ab sofort wird sie Janka gerufen.

Eigentlich heisst sie Josy aus der Uckermark und ist ein 11 Wochen alter Riesenschnauzerwelpe in der Farbe Pfeffer-Salz. Züchterhomepage: http://www.riesenschnauzer-pfeffersalz-aus-der-uckermark.de/

Die Autofahrt hat sie auf meinem Schoss verbracht.

Als erstes wurde der Wassernapf angenommen, danach gab es erst einmal Futter, da Janka sich auf der Autofahrt von der letzten Mahlzeit erleichtert hat.

Meine anderen Hunde haben sie auch schon kennengelernt und Ziska hat ihr schon die erste Grenze gesetzt, als sie meinte an meinen offenen Rucksack zu wollen. Sie hat sofort verstanden was gemeint war.

Nun schläft Janka erst einmal von der grossen Aufregung.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnauzis

    59

  • gast

    20

  • Lemmy

    4

  • Coleofchamed

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fragglemama

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Bleibt sie denn oder bildest du sie nur aus? :party:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von

„Kollegin“ Pia von der Uckermark und natürlich auch von mir.

Liebe Grüße Wolla

PS: Deutsch Drahthaarzwinger und leider züchtet der alte Herr nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Janka ist die Erfüllung meines langjährigen Traums vom eigenen Pfeffi-Riesen.

Sie ist seit heute mein eigener Hund - und ich denke ich werde sie nie wieder hergeben.

Nach dem immer wieder harten Abschiedsschmerz, wenn die liebgewonnenen Ausbildungshunde gehen, brauche ich jetzt mal wieder einen eigenen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Was für ein süßes Riesenbaby!

Heike, ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr! :kuss:=)

und uns wünsche ich ganz viele Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Die erste Nacht in neuer Umgebung ist auch gut überstanden.

Janka hat von 23 bis 5 Uhr durchgeschlafen, ich neben ihr auf der Couch ( falls sie wach wird ).

Bisher ein total pflegeleichter Welpe. Der erste Haufen und die erste Pfütze draussen sind auch schon Geschichte. Und gefressen wird was im Napf ist - in aller Ruhe, aber durchgehend.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja klasse an!

Da habt ihr einen guten Start gehabt, und ich wünsche euch viele glückliche und harmonische Jahre miteinander!

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...