Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "Ich freu mich über meinen Hund, weil"-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur zu sagen, das ich mich riesig freue das Kenay so ist wie er ist!!!!! =)

Danke Antje, tolle Idee :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • MustaMuratti

    3

  • Morgi

    2

  • Jolli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab nochwas zum Freuen.

Kurti hat sich eben selbstständig hingesetzt, als er ein Reh hat wegrennen sehen.

Zwar angespannt, aber er saß auf seinem Popsch :) .

Und dann ham wir uns noch ein paar Hasis zusammen angesehen, wie sie übers Feld gehoppelt sind.. und wir konnten einigermaßen entspannt nach Hause gehen.

Ich hätte NIE für möglich gehalten, dass das irgendwann mal geht.

*freufreufreu*

Antje

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

So, dann will ich auch mal! :D

Ich freue mich jeden Tag darüber, dass wir Snickers bei uns haben.

Wie es vorher war, als wir sie noch nicht hatten, kann ich mir garnicht mehr vorstellen.

Ich freue mich darüber, dass mein Mann sie inzwischen genau so lieb hat wie ich.

Das war ganz am Anfang nicht so.

Ich freue mich darüber, dass sich meine ganze Familie jedes mal freut, wenn sie sie sehen.

Vorallem mein Patenkind. Sie dachte nämlich, ich schenke sie ihr. :)

Ich freue mich einfach über alles was sie macht.

Auch über die kleinen Macken, die sie hat.

Denn das macht Snickers einfach aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin einfach froh, daß Mora bei mir ist.

Sie ist Weltmeisterin im Schwimmen und Schmusen.

Oft brauche ich gar nichts zu sagen, bereits Gesten reichen aus.

Sie ist der erste Hund, der ins Haus meiner Schwiegereltern durfte - und jetzt liegt sie bereits auf dem guten Sofa!

Ich bin stolz, wie gut sie die Angst gegenüber anderen Hunden abgelegt hat - und jetzt gibt sie als "Älteste" den Ton an!

Ich bin wahnsinnig stolz auf unseren Tommy - von der Straße auf das Sofa!

Nie werde ich den Tag vergessen, als er sich das erste mal ins Haus getraut hat. Wie viele Ängste er überwundet hat. Wie er dazu in der Lage war, das Spiel wieder zu erlernen! Wenn ich ihn jetzt anschaue und sein lebendiges Gesicht sehe, kann ich nur Freude empfinden!

Ich könnte ewig so weiter erzählen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich das Jackson mich vor 11 Jahren auserwählt hat sein Frauchen zu sein.

Ich freue mich das es ihn gibt.

Ich freue mich das er meinen Sohn damals sofort akzeptiert hat, als er auf die Welt kam.

Ich freue mich, das er jeden morgen solange am nerven ist, bis wir rausgehen.

Ich freue mich, das er noch gesund ist und das ist das wichtigste!!

Ich freue mich, wenn er ab und zu die Hühner verscheucht, die hinter dem Zaun sind, weil es einfach lustig aussieht, wenn sie auseinander flattern.

Er ist mein erster Hund und ich habe ihn erst mit 4 Monaten bekommen und bin einfach froh, das er ein so toller Hund geworden ist, auch wenn er seine Angst vor älteren Männern mit Stock immer noch nicht abgelegt hat. Ich kann mich nicht beschweren über meine süße Fellnase!

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, dass Gismo die Magendrehung überlebt hat.

Ich freu mich, dass es Gismo jeden Tag etwas besser geht.

Ich freu mich, dass Gismo immer längere Spaziergänge schafft.

Ich freu mich, dass Büdi immer gute Laune hat.

Ich freu mich, dass Büdi heute kein Interesse an den morgentlichen Hasen gezeigt hat.

Ich freu mich, dass Büdi das erste Mal auf Körpersprache in 20m Anstand reagiert hat.

Ich freu mich, dass Gismo und Büdi so ein Dreamteam sind.

Ich freu mich, dass Gismo und Büdi mir blind vertrauen.

Ich freu mich, dass Gismo und Büdi mich schon solange in meinem Leben begleiten.

Ich freu mich einfach, dass Gismo, Büdi und ich immer zusammenhalten.

Ich freu mich auf jeden neuen Tag mit Engelchen und Büdi!!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu, =)

*ich freue mich das es Scotty seitdem er die Herztabletten bekommt und die

Bronchitis weg ist von Tag zu Tag agiler wird

*ich freue mich darüber, das er Freitag 15 wird und hoffentlich noch eine längere

Zeit bei uns bleiben kann

*ich freue mich das unser Monty sich so toll entwickelt und eine wirkliche

tolle Wundertüte ist

*ich freue mich das er und Scotty trotz des großen Altersunterschied miteinander

klar kommen

*das Scotty sehr geduldig ist und Monty nicht respektlos gegenüber Scotty

* ich freue mich über das Vertrauen, was Beide zu mir haben

ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG MIT MEINEN HUNDEN und möchte keinen Tag

missen bwz. ohne meine Wauzis sein

ich könnte glaube ich noch stundenlang aufzählen, worüber ich mich so freue...

LG

jasmin

:holy:

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich das meine Hunde so sind wie sie sind :D

Ich freue mich wenn klein Nala morgens unter die Decke gekrochen kommt .

Ich freue mich wenn Jazzy Schwanzwedelnd angerannt kommt ! Weil ich 2 min vor der Tür war :D !

Ich freue mich das meine wuffels sich meistens gut verstehen .

Und ganz besonders freue ich mich das beide fremde Hunde total ignoriere !

Und am meisten wenn Nala so Kuckt ! :

post-674-1406411433,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also... was für ein schöner Beitrag!

Ich freu mich über meinen Hund weil...

- ich 31 Jahre auf einen diesen Hund, meinen ersten richtig eigenen Hund, gewartet habe.

- er meine Wünsche und Träume noch um ein Vielfaches übertroffen hat.

- ich durch ihn Menschen kennen lernen durfte, die mir ohne ihn vermutlich nicht begegnet wären und ohne die mein Leben um ein Vielfaches ärmer wäre.

- er mir immer wieder zeigt, woran ich noch arbeiten muss.

- er der beste Trainer der Welt ist.

- er mir meine Fehler immer wieder verzeiht.

- es täglich so viele Gründe gibt, sich über ihn zu freuen.

- ich ihn lieben kann.

Diese Liste ließe sich noch sehr lange fortsetzen, aber das ist für mich wohl das Wesentliche.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Antje, das ist echt ein gutes Thema, leider stellen wir die Probleme die wir mit unseren Hunden haben viel zu oft in den Vordergrund. Werde also auch mal aufzählen über was ich mich in Bezug auf meine Fellnase besonders freue. :)

Nun denn: "Ich freue mich .................................:"

daß ich durch Shari nie alleine bin, :)

daß sie eine sehr gute Bindung zu mir hat,

daß sie sofort anfängt zu wedeln wenn ich sie nur ansehe,

daß sie mir über viele traurige Erlebnisse/Begebenheiten hinweg geholfen hat,

daß sie vor Freude immer mit allen Vieren gleichzeiteig in die Luft springt wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,

daß es ihr riesigen Spaß macht mit mir zu kuscheln, etwas mit mir zu unternehmen, mit mir zu *arbeiten*,

daß sie sich beim Spaziergang sofort neben mich setzt wenn ich auf einer Bank Pause mache,

daß sie sich eher für mich *entscheidet* als für die Hasen und Rehe auf unseren Runden (mittlerweile),

daß sie gerade neben mir sitzt und mir den Arm von oben bis unten ableckt, :P

usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw., usw.,usw., usw., usw., usw., usw.,! :Oo

Diese Liste könnte ich noch unendlich weiterführen, würde den Rahmen wahrscheinlich sprengen.

FREUE MICH DAß SHARI EINFACH *NUR* DA IST!!! :prost:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...