Zum Inhalt springen
Registrieren

Pferde-Talk-Thread


TripleJ

Empfohlene Beiträge

Ich halte die Daumen gedrückt für Dein Pferd!!

Link zu diesem Kommentar

Danke - es wird Cushing mit beginnender Hufrehe vermutet. Bluttest etc. steht noch aus. :( Die Symptome würden passen, aber erst mal Blutuntersuchung abwarten...

Pferd krank, Hund krank, Männe krank - ich könnte kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Oje,Hilde.....ich hoffe für dich auf eine schnelle Diagnose,wenn`s Cushing ist,kann eine zeitnahe Medikamentengabe vielleicht auch diese schreckliche Rehe verhindern!

*feste die Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar

Ach Hilde, dir klebt im Moment aber auch echt die Scheiße am Hacken!!! :(

 

Daumen sind gedrückt!

 

Und ja, so einen Dog & Horse Trail würde ich gern mal sehen...

 

nachdem eine befreundete Hundetrainerin jetzt ein eigenes Pferd hat und beschlossen hat Pferde mit ins Training zu nehmen, werd ich da sicher auch mal was von sehen irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar

Helena am EWU Turnier in Neuenburg ist immer auch ein Hose and Dog Trail.

Hilde Mist :(

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh man, Hilde du hast ja zur Zeit echt bei allem hier gerufen, fühl dich ganz lieb gedrückt :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist Hilde, ich drücke für alle drei die Daumen und wünsche gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lizzymaus

Meine Daumen drücke ich auch ganz fest. Ich kann das gut nachvollziehen, wie sch.... das ist.

 

Mein Pony hat im Moment auch wieder blöden Husten.

Leider hat der Doc "Dämpfigkeit" (falls das so richtig ausgedrückt ist, bin da die volle Anfängerin)

festgestellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...