Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Resi der Wunderhund

Empfohlene Beiträge

gast   

Meine Kleine hat ja vor 2 Jahren die BH mit Bravour im Alter von 8 Jahren bestanden. 3 Jahre Training ...

Jahr 1: Hilfe ich bin ein Hund und kein Sofakissen aber Arbeiten tu ich nicht

Jahr 2: ey für Arbeit gibts ja Essen, geil! Apport: Hinter Ballis herlaufen und Tarzan anschreien dass er ihn zurückbringt

Jahr 3: man stirbt nicht wenn man Platz macht sondern bekommt auch Essen, was für eine Überraschung! Ich habe einen Ball in der Schute gehabt, Pfui Teufel! Steh = Sterben

Jahr 4: Box ist total easy, das kann ich auch! Apportieren tu ich aber nie im Leben. Eklig man nimmt doch nichts das nicht essbar ist vom Boden auf. Steh= Tod auf Raten

Jahr 5: inklusive Heute 6x Balli bis 5 m vor Fraule geschleppt, bekomme ich Essen für. Steh, kein Ding ich bekomme Essen dafür.

Jaaaaaa sie hat heute Steh gemacht!!!!!!! und in weiteren 4 Jahren haben wir einen Prüfungsreifen Apport =):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

:respekt:

Resi ist halt ein schlauer, kleiner Hund! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lanya   

Wenn ich das lese gibt mir das Hoffung für unsere BH. Grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McChappi   

Ja wie schnell das ging ... ist ja voll super =) =) herzlichen Glückwunsch...

Wenn der Hund 102 wird habt ihr auch noch chancen mal was großes zu gewinnen :D

Rückwärts ist bei Sunny so wie bei dir Steh :) ...Hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

hey Resi an sich ist schon ein großer Gewinn! Ich kann an ihr meine Geduld erproben, meine Nerven stählen und mein Gehör abhärten und das alles nur mit 6kg Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Wozu Hunde nicht alles gut sind... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuechse   

Na das macht mir ja wieder Mut!! :D

Das selbe Problem mit dem Apport hab ich bei meiner auch!! :D

Und auch das Steh ist nicht ihre Lieblingsübung...

Danke für die Hoffnung

LG Tina und Füchse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und je mehr ich diesen Hund in Rente schicke und mir vornehme gar nichts mit ihr zu machen desto besser wirds. Sie holt jetzt jeden Tag mindestens einmal den Balli!!!! Naja zu allem anderen hatte sie jetzt 4 Tage keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

:D:D:D

Anja, gerade diese kleinen schlauen Hunde sind es doch was den Spaß ausmacht oder?

Ich find das klasse!

Achja, Fotos würde ich auch gerne mal wieder sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

hab ich nicht erst welche gezeigt *grübel*

Naja Resi hat mich anfangs nur Nerven gekostet und ich hätte nie gedacht dass das mal ein fast normaler Hund wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!


×