Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellungen


Aramis07

Empfohlene Beiträge

Aramis07

Ständig tauchen neue Leute hier auf und direkt erscheinen Beiträge aber vorgestellt wird sich in den seltensten Fällen was ich sehr schade finde denn so weiss man nichts über die Leute oder Hund/Hunde.

Wäre es vielleicht möglich das sich die Leute erst vorstellen müssen bevor sie einen anderen Thread aufmachen könenn?

Link zu diesem Kommentar

Wäre es vielleicht möglich das sich die Leute erst vorstellen müssen bevor sie einen anderen Thread aufmachen könenn?

..Und was ist mit den Leuten die eine -für sie- wichtige Frage haben? Also abgesehen von den Themen bei denen man eigentlich gleich den Tierarzt anruft sondern sowas wo man sich nur erstmal seine Gedanken macht, weil es noch nicht so schlimm ist?

Ansich finde ich die Idee nicht schlecht, dass sich Neu User so vorstellen das man sie etwas "kennenlernt" aber wie schon erwähnt halt schlecht wenn jemand was auf dem Herzen hat..

Link zu diesem Kommentar

Man kann doch keinen dazu zwingen sich vorzustellen oder sollte man das wirklich tun? :think: :think:

Ich weiß nicht ob ich das so prickelnd finden würde, wenn ich ohne Vorstellung nicht mal eben etwas loswerden kann.

Die Neuen werden doch, soviel ich weiß, per Mail dazu aufgefordert, sich vorzustellen oder?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich kenn das so, das man sich erst vorstellt.. wenn man eine superwichtige Frage hat, kann man die Vorstellung doch kürzer halten..es reicht doch HAllo ich bin und mein HUnd heisst .. bla bla bla ..

Link zu diesem Kommentar
Aramis07
ich kenn das so, das man sich erst vorstellt.. wenn man eine superwichtige Frage hat, kann man die Vorstellung doch kürzer halten..es reicht doch HAllo ich bin und mein HUnd heisst .. bla bla bla ..

ja das denk ich auch

Link zu diesem Kommentar

Frage...

Warum ist es so wichtig zu wissen wie die Hunde heißen und was es für welche sind usw.

Klar, ist es schön, wenn man sich ein Bild von jemandem machen kann, aber weiß man, ob das dann überhaupt stimmt.

Hat uns die Verganenheit ja eines besseren belehrt :Oo

Man kann auch direkt, wenn der Neuuser in einem Thema hilfe zur Erziehung, oder sonstwas sucht, nachfragen wie der Hund heißt und was einen noch interessiert. Vielleicht dann einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...