Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen ist unsere BH, ich bin so aufgeregt!


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Huhu,

Es hat nicht geklappt!

Die theoretische hab ich mit voller Punktzahl erreicht, aber bei dem Laufschema wars aus. Schon beim Ablegen fings an, Leyla sprang wie nen Gummiball herum, wollte sich nicht hinlegen, rannte über den Platz (ja, es war mit sehr peinlich! sowas ist in den ganzen Trainingsstunden noch nie vorgekommen.)

Dann legte sie sich falsch herum hin, stand nach 3 minuten wieder auf, lief in die Mitte des Platzes und setzte sich da seelenruhig hin...

Die Leinenführung war gut. Aber die Freifolge nicht. Sie lief ständig hinter mir, die Wendungen klappten nicht...

Ich wusste, dass ich damit durch bin, habs aber trotzdem bis zum Ende durchgezogen.

Das einzige was wirklich genauso klappte, wie es sonst immer war, war das Abrufen & das Sitzen bleiben.

Hätte ich 3 1/2 Punkte mehr erreicht, wäre ich wenigstens weiter gekommen & hätte die BH mit dem Verkehrsteil noch gut geschafft.

Naja, ich weis nicht was mit Leyla los war, es sollte halt nicht sein. :(

Selbst die Trainer waren über das Verhalten von ihr überrascht.

Wenigstens muss ich die Fragen nächstes Jahr mit Tamia nicht machen :D

Aber danke fürs Daumen drücken! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Vielleicht warst du so nervös, das sie die Spannung durch das rumrennen loswerden musste?

Wie nervös warst du denn?

Durfte sie vorher schon rennen?

Aber du hast ja 2 positive Dinge mitnehmen können, 1. die bestandene theoretische und 2. weißt du nächstes mal wie der Ablauf ist und bist evtl weniger Nervös!

Link zu diesem Kommentar

ach Schade, aber im Grunde genommen auch nicht tragisch.

Mir ist es wichtig das der Hund in "freier Wildbahn" gut hört, niemanden belästigt und nicht auf die Jagd geht.

Die meisten BH Hunde können das nur auf dem Platz. Beim normalen Gassi gehen ist es dann aus mit dem "Können"

Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser und wenn nicht: auch egal.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ne ich hab den Kopf nur ganz kurz hängen lassen :)

Also ich bin heute morgen um 7 aufgestanden und war eigl garnicht wirklich nervös.

Ich war die letzten Tage richtig nervös, konnte nicht gut schlafen etc, aber heute morgen war ich plötzlich die Ruhe in Person :???

Ich war fast eine Stunde mit den Hunden draussen, die Hunde haben gespielt, sich ausgetobt wie jeden Morgen. Darauf habe ich extra geachtet.

Es ist auch wirklich nicht so tragisch. Ich weis was mein Hund kann, das ist natürlich das wichtigste, aber ich hab mir schon gewünscht dieses Ziel mit ihr heute zu erreichen.

Letztes Jahr haben so viel ich weis alle die BH in unserem Verein bestanden, heute, nur die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar

Na das tut mir sehr leid für euch aber nimm es nicht so schwer, beim nächsten Mal klappt es bestimmt :kuss::kuss::knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...