Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter für 1 Woche in/um Dortmund gesucht - auch Pension


UliH.

Empfohlene Beiträge

Moische,

manche Termine sind einfach schlecht organisatorisch unter eine Hut zu bringen :(

Am 18.11.2011 kommt der letzte Transport aus Nordspanien nach Dortmund.

Wir von den Chowies in Not haben da ein Platz geblockt, für Alegra, eine 8 Jahre alte Chow-Hündin, die wir aus der Tötung übernommen haben.

Leider kann sie erst am 26.11. auf die Pflegestelle.

Wir suchen dringend jemanden, der die Maus 1 Woche (gegen Bezahlung) ein Quartier geben kann.

Evtl. bitte auch Hundepensionen nenne, die ich dann kontaktieren kann.

Es ist der letzte Termin in diesem Jahr, dass die Hunde aus Spanien kommen. Der nächste Termin wäre erst Ende Januar 2012 - und so lange, wollten wir die Maus nicht in Spanien lassen.

Wer kann helfen??

Link zu diesem Kommentar

Hat sich was ergeben Uli ? sonst hör ich ich mal hier bei mir um. Für eine Woche wird das ja kein Problem werden

Link zu diesem Kommentar

Momentan loten wir noch alle Richtungen aus.

Sei so lieb und höre dich bitte mit um, wenns machbar ist (???).

Wäre plöte, die Maus 3 Monate in Spanien zu lassen :(

Link zu diesem Kommentar

Kann man irgendwas zu Alegra sagen? Ist sie verträglich mit anderen Hunden? Mag sie Kinder?

Dann würde ich mich anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Sie war mit einem Rüden in der Toteszelle - die beiden haben sich vertragen. Mehr kann ich nicht zu sagen.

Die Maus ist 8 Jahre alt ... und handelbar.

Mehr kann ich leider nicht an Infos geben - :(

Einfach per PN Bescheid geben.

.. ich weiß ... ist wieder mal mehr als kurzfristig ... :(

Link zu diesem Kommentar
Sie war mit einem Rüden in der Toteszelle - die beiden haben sich vertragen. Mehr kann ich nicht zu sagen.

Die Maus ist 8 Jahre alt ... und handelbar.

Mehr kann ich leider nicht an Infos geben - :(

Einfach per PN Bescheid geben.

.. ich weiß ... ist wieder mal mehr als kurzfristig ... :(

Okay, das sind mir leider zu wenig Informationen. Hab kleine Kinder und eine Hündin hier, das soll nicht im Supergau enden. Ich wünsch euch aber viel Glück bei der Suche nach einem Sitter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...