Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine süße Ebby!


gast

Empfohlene Beiträge

Sylvia76

9224614xwq.jpg

Von vorne hat sich das erledigt :D von hinten sieht sie aber genau so aus, wie "mein" verschwundener Thommy.

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    383

  • McChappi

    30

  • Chippo

    11

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi
Originalbeitrag

Achsoo draußen ausm Fenster *jetzterstcheck* Da hat ein Hundi gebellt.

Und was bin ich froh wenn in 3 Tagen der Boden gemacht wird und wir endlich nach 3 Monaten 'einziehen' können. Der staubt so! komm aus dem Putzen nichtmehr raus :(

Achso ... ich fragte, weil du schriebst das sie kurz darauf in ihr Körbchen gepiselt hat. Und ich dachte, dass es vielleicht damit zusammen hängt

Link zu diesem Kommentar

Oh, deine Katze ist weg? Das tut mir leid :( Percy ist seit 12 Jahren in der Familie meines Freundes und seit zwei Jahren bei uns nun.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Achsoo draußen ausm Fenster *jetzterstcheck* Da hat ein Hundi gebellt.

Und was bin ich froh wenn in 3 Tagen der Boden gemacht wird und wir endlich nach 3 Monaten 'einziehen' können. Der staubt so! komm aus dem Putzen nichtmehr raus :(

Achso ... ich fragte, weil du schriebst das sie kurz darauf in ihr Körbchen gepiselt hat. Und ich dachte, dass es vielleicht damit zusammen hängt

Keine Ahnung was es war, wie ein Schalter, Klick und Ohren angelegt , vom Sofa runter und ins Körbchen...Habs anfangs nichtmal richtig gesehen was sie da gerade macht... Naja...

Link zu diesem Kommentar
Sylvia76

Oh, deine Katze ist weg? Das tut mir leid

Naja, wie man es sieht. Ich habe ihn zu meinen Großeltern auf den Bauernhof geben, weil er als Freigänger (und hervorragender Rattenfänger) in einer Wohnung im 7.Stock wohl nicht glücklich gewesen wäre.

Seit ca einem Jahr ist er da nicht mehr aufgetaucht. Aber ich mach mir keine Sorgen um ihn, er hat schon immer gerne bei allen möglichen Nachbarn die Sessel und Betten getestet und es gab ein paar Anfragen, ob wir ihn verkaufen würden, weil er so anhänglich ist. Da er im Umkreis von 100 km nicht im TH sitzt, denke ich mal, der wird es schon gut haben.

Dank dir trotzdem für die Antwort.

Edit: Und übrigens: hübschen Hund hast du. ;)

Link zu diesem Kommentar

9232670fim.jpg

9232673yut.jpg

9232675qlr.jpg

9232677ntq.jpg

9232679bgz.jpg

Frau hat ein neues Spielzeug von Männe geschenkt bekommen :D Ich hoffe bald auf viel bessere Fotos wie mit meinem iPhone!

Link zu diesem Kommentar

9232721hgc.jpg

9232722xql.jpg

Man darf mir echt keine neue Kamera in die Hand geben :D Und jaaa! von 1 Megapixel hoch auf fast 10 ist echt ein unterschied. Dazu Blitzlicht und HD Videofunktion x)

Link zu diesem Kommentar
Joy2010

Süßer Hund!

Aber eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen: ganz schön viel sichtbare, lose liegende Kabel in eurer Wohnung...rupft Ebby da nicht dran rum? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...