Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich schau jetzt auch mal rein


Mahonia

Empfohlene Beiträge

Mahonia

Hallo zusammen ,

bin wie einige andere hier durch ein anderes Forum auf dieses aufmerksam (gemacht) worden und nach ein bisschen stöbern doch schon länger hier als ich eigendlich vorhatte :D:D:D

Also kann ich mich auch vorstellen!

Also ich heiße Sandra und komme aus Bergheim , das Bergheim neben Köln ;) nicht das in Bayern . Ich habe zwei relativ kleine Kinder (3+6) , 2 Katzen (winnie+puuh) , 2 Bartargamen (rocci + gucci) und natürlich unseren allergrößten Familienschatz Emely Erdbeer , ein Neufundländer-Labrador Mix-Mädchen das am 8.1.05 geboren wurde.

Ich versuch noch einige neuere Fotos dran zu hängen den das in meinem Avatare ist jetzt schon 1 1/2 Monate alt ...

Habe aber leider kein Aktuelleres klein gemacht bekommen.

post-74-1406410936,77_thumb.jpg

post-74-1406410936,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

zuerst einmal herzlich willkommen. Ich weiss, hier kann man mehr Zeit verbringen, wie man eigentlich vorhatte. Bei Dir in der Familie ist ja auch mächtig was los. Was sind eigentlich Bartargamen?

Liebe Grüße

Roswitha, Mira und Meike =)

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Hallöchen Roswitha ,

Bartargamen sind kleine Echsen sehr Handzahm max.Größe etwa 36 cm. meine sind aber noch klein ... erst so 10 cm mit Schwanz.

Ja , recht hasst Du Aktion hab ich echt genug :D:D

Aber ich habs ja so gewollt!

Und bereue es keinen Tag !

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ich find Bartagamen toll ;) Wollte selber mal welche.

Und dein Hundie ist wirklich schön, hab auch nen schwarzen Hund!

Viel Spaß im Forum!

Link zu diesem Kommentar
tina2803

Hallo Sandra. Auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum. Kleine Nebenfrage. Wie haben es deine Katzen akzeptiert als euer Hund kam? Wir haben auch 2 Katzen und die sind nach fast 8 Wochen immer noch nicht warm mit unserer Donna geworden.

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Das war überhaupt kein Problem!

Emmy ist mit einer Katze aufgewachsen hat die Kittis also nicht bedrängt und meine Katzen haben nur den ersten Tag angepi... reagiert und verstecken gespielt danach war der Hunger größer :klatsch:

Da muss ich alles in allem sagen ich hatte mords schwein:D

Jetzt fressen sie halt alle zusammen aus einem napf , liegen zusammen auf der Couch, oder auf dem Balkon in der Sonne...

Manchmal versucht mein Kater Puuh hier noch den dicken Max zu markieren aber Emmy ist da total frei von Agressionen und frei von Angst und leckt dem einfach quer durchs gesichtchen...

da rennt der lieber angewiedert weg als zu fauchen oder zu hauen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wir haben halt nen tollen HUnd , die Maus hat das hier toll selbst geregelt

;)

Link zu diesem Kommentar
sanimalis

Hallo

Ein Zoo ist doch immer wieder was schönes:D:D

Bei uns sieht es auch so aus, nur ohne Katzen, zumindest nicht im Haus. Im Garten sind genug, dafür aber mit vielen Papageien:D

Herzlich Willkommen hier!!!

Lg

Andreas

Link zu diesem Kommentar

schnupper schnupper - diese süsse schwarze Schnute kenn ich doch !!!!!

Herzlich willkommen auch von den weissen Riesen !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...