Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Target-Stick benutzt ihr?


klotz

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auf Anregung in einem anderen Thread bin ich wieder ganz motiviert zu clickern.

Ich übe zwar immer mal wieder, aber manchmal gehen mir echt die Ideen aus.

Das scheint sich ja jetzt, da ich dieses Forum entdeckt hab zu ändern ;)

Hab mir schon viele Tipps von euch zu gemüte geführt.

Gestern holte ich also, meinen lang nicht benutzten Target Stick raus (eine kleine Hand an so einer Art Antenne) und in null Komma nix war das Ding zerstört.

Mein Großer ist ein wenig übereifrig und hat mit der Pfote drauf gepatscht, so daß er durchgebrochen ist.

Jetzt steh ich grad richtig auf dem Schlauch und weiß nicht was ich stattdessen nehmen soll.

Ich weiß das jedes längliche Teil (zb Kochlöffel etc) möglich wäre, aber ich brauch am besten etwas, das stabil, lang genug (um es im stehen zu benutzen) und doch leicht in der Tasche zu verstauen ist.

So einen Kochlöffel muß man ja auch irgendwie unterbringen, wenn man mal unterwegs ist :) ich übe nämlich auch gern mal außerhalb der Wohnung.

Welche Sticks benutzt ihr denn so?

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Ichhab so einen : Mini-Target un diwo hab ich noch einen mit integriertem Clicker, da kam ich aber nie mit klar.

Nehm mittlerweile aber hauptsächlich meine eigene Hand als Target-stick..

Ansonsten haben wir aber auch noch andere Targets: Klebezettel, Bodentarget (Mousepad), Fliegenklatsche ,

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten.

Den ersten find ich super. Der sieht stabil aus.

Ich hab mir jetzt erstmal mit einem Zollstock ausgeholfen, das klappt auch gut und ansonsten hab ich auch mehrere wie Klebezettel und Mousepad. Aber eine Fliegenklatsche ist auch klasse! :)

Man muß nur drauf kommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...