Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier


Chitac

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo von uns ins Forum.

Wir das sind mein Mann Edgar und ich, Dani. Wir wohnen im beschaulichen Siegerland und mit uns unsere Fellnase Chilli und bis vor kurzem unser Pepper. Pepper verstarb leider im Alter von 4 Jahren an einer Genmutation. Weil es hier zu leer war und Chilli sich so einsam fühlte haben wir seit 1 Woche unseren kleinen Tabasco, genannt Taco bei uns. Zusammen sind es unsere Havanesergewürze, die uns auch wirklich den Alltag so richtig würzen!

Da ich aber alle Hunderassen liebe und mich gerne austausche habe ich mich heute bei euch angemeldet.

LG Dani, die sich hier jetzt mal durchliest und schaut wie das Forum funktioniert.... :winken:

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...