Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleinsthunde - unter 30 cm - Laberthread ;-)


Joy2010

Empfohlene Beiträge

Ist das bei den Havanesern auch so, dass sie sich mit der Zeit noch umfärben? Bei den Bolonkas sagt man ja sie wären "kleine Wundertüten".

@Maurash, die ist ja verwegen deine Loli,....süüüß, einmalig mit ihrer Farbe! Was steckt denn da drin?

@Norwich, das ist ja ein Knuffelwuschel! Ich glaube ich bin dieser Rasse auch noch nie live begegnet. Sie hat auch ihren ganz eigenen Charme! Muß ich mal meiner Mutter zeigen,...das wäre der richtige Hund für sie! Haaren die Norwich Terrier sehr?

*Hattjetztnichtsmitdemthreadzutunmodusan* Ich muß jetzt noch mal was einkaufen gehen,....vergeßt nicht etwas für eure Schnuffels unter den Baum zu legen!!! Bei uns gibts Ochsenziemer! *Modusaus* :winken:

Link zu diesem Kommentar

Gell? Das kleine Einauge ist toll! <3

Wir wissen es nicht denken aber mittlerweile das sie ein Ratonero-Volpino-Papillonmix sein könnte .

Sie kommt aus Spanien :)

Hier noch ein paar Loliimpressionen :D

loli_belohnung_3.jpg

loli_im_schnee_1.jpg

loli_wiese_1.jpg

loli_bleib_sitze_1.jpg

4548670.jpg

5733655.jpg

9069107xld.jpg

9069106hjd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Die Lolimaus 27 cm hoch , 7,9kg schwer

Da hab ich mich ja schon gewundert. Aber die Bilder zeigen es ja recht deutlich: Deine kleine Maus gehört dringend auf Diät gesetzt...

Mein Kleinhund gehört eigentlich nicht hierher, sie hat nämlich 31cm Schulterhöhe :D

Maya, 5,5kg

bzr5xdbeormdw20of.jpg

bzr60ch8ha43jd71r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich hab die Kleinsten! *lach*

hands222cdbg-2.png

@Tina

Hui!

Die Maya ist ja größer als Maus!..aber 1 cm kleiner als Maggie *gg*

DSC02415-2.png

Maus - 4,5 Kg - 26 cm

DSC02814-2.png

Maggie - 6,2 kg - 32 cm

DSC00525-2-1.png

Link zu diesem Kommentar

Hey, seit nun fast 3 Monaten bin ich bzw. wir auch Besitzer eines kleinen Hundes! Molly, die kleine Dackeldame aus einer Tötungsstation in der Slowakei, die eigentlich nur zur Pflege bei uns sein sollte, hat sich in unser Herz geschlichen. Ich geb zu, es war eher die Liebe auf den zweiten Blick, denn eigentlich bin ich bekennender Großhunde-Fan, was man auch deutlich an unserer Hündin Mayla, Leonberger-Pyrenäenberghund-Mix, 71 cm hoch sieht. Das ist eigentlich mein Beuteschema.

Aber mittlerweile ist Molly aus unserem Leben wirklich nicht mehr wegzudenken...

Molly ist übrigens auch nur so ca. 28 cm groß und wiegt etwas über 9 kg. Sie hat lt. Tierarzt aber eine Idealfigur.

Hier mal ein paa Bildchen von meiner Dackeline:

9069381tbi.jpg

9069382jyj.jpg

9069383erh.jpg

9069384ugc.jpg

9069385qfp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Muß ich mal meiner Mutter zeigen,...das wäre der richtige Hund für sie! Haaren die Norwich Terrier sehr?

Auch wenn die Fellpracht anderes vermuten lässt: Norwich Terrier haaren tatsächlich fast gar nicht! Absolut Mamatauglich ;)

Die Maya finde ich ja auch süüüüß, dieses Gesichtchen, entzückend!

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich mich ja schon gewundert. Aber die Bilder zeigen es ja recht deutlich: Deine kleine Maus gehört dringend auf Diät gesetzt..

;) Ist sie seit Jahren. Sie hat eine SDU,was bisher nur eine Verdachtsdiagnose war - ist so aber sehr aktiv, hat genügend Auslauf und bekommt einmal am Tag fressen was noch zusätzlich mit Wasser gestreckt wird. BARF <- kalorienarm

Abends gibts eine kleine Tasse Magerjogurth mit Wasser damit der Magen nachts nicht grummelt.

Runter geht das Gewicht trotzdem nicht mehr (auch mit Forthyron) obwohl selbst meine Mutter mittlerweile nix mehr reinstopft.Es gab auch mal eine Zeitlang auf anraten des Tierarzt nur 40g pro Tag für beide und auchmal nur Lunge , Wasser und Gurkenapfelpampe. <- brachte keinen Erfolg.

Fett ist sie, Benny auch , wir haben gelernt uns damit abzufinden.

Solang sie gesund ist sind wir zufrieden. Wir hatten eben noch die Hoffnung, dass nach den beiden Knieops doch nochmal am Gewicht was passiert, aber bisher tut sich da nichts.

Das Dackeltier ist ja knuffig :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Maurash, so süße Bilder von Loli....

Tina &Sammy, was steckt denn in Maya drin, Chihuahua? Die sieht ja frech aus!!!

Lupinchen, so süße Schnuckels, Maggi ist ja ein King Charles Spaniel (oder???) was ist Maus? Wie sie da auf dem Weg sitzen, ganz braaaaav

Delin, die Molly sieht ja super aus! Das Fell glänzt total....auch das Gesicht, super süß, obwohl ich sonst nicht so auf Dackel stehe, aber das Gesichtchen hat was! Toll das sie bei euch ist!!! Wie schön sie mit eurem Großen kuschelt...*schmelz*

Mein Dackelmix Merle ist auch auch 29 cm hoch und wiegt 9 Kilo,...ich finde sie genau richtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...