Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierschutzrelevante Werbebanner im Forum


Silke W.

Empfohlene Beiträge

Ich bitte hiermit offiziell die Forenleitung darum, dafür Sorge zu tragen, dass in den eingeblendeten Werbebannern keine Werbung für tierschutzrelevantes und gesetzeswidriges Hundezubehör mehr auftaucht.

Als Sponsor wusste ich bis heute nicht, dass das Forum mit derartiger Werbung finanziert wird.

Ich finde diese Doppelmoral ekelhaft.

Anlass: Beitrag 449 in diesem Thread: click

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silke,

habs gerade schon mal geschrieben: Ich bin kein Sponsor und sehe keine Werbung, habe ich hier im Forum auch noch nie! Ich bin verwirrt! :???

Link zu diesem Kommentar

Doch, ich sehe oben Werbung.

Aber auch noch nicht lange.

Allerdings habe ich noch nie Werbung für Stromhalsbänder gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Bevor jetzt hier wild weiter spekuliert wird, schließe ich den Betrag bis Mark Euch aufgeklärt hat.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...