Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestatten: Aoibheann les Chasseurs de la Forêt Noire


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Geboren am 11.11.2011 als letzte von 8 Schwestern und 1 Bruder. Ich war 360 g schwer, jetzt mit 7 Wochen wiege ich 6,3 kg und ziehe am kommenden Samstag vom Schwarzwald nach Norddeutschland. Klingt verdammt weit.....

c00t3cplcsdmh7yog.jpg

c00t5dzhtmk17n51s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Nä, viel einfacher....

Ivin und es bedeutet Schöner Glanz...mal sehen, ob das dann auch stimmt oder wir sie besser Armageddon genannt hätten.

Und Tante Edit sagt: Nix da, Renate, die wird nicht weggefunden. Fahr hin und hol dir selber eine, es sind noch zwei Hündinnen da.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Zuckerschock !!!

Ich liebe diese Hunde und ich liebe Black and Tan!!

Wie rufst du ihn ?

Edit:schöner Name

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und Tante Edit sagt: Nix da, Renate, die wird nicht weggefunden. Fahr hin und hol dir selber eine, es sind noch zwei Hündinnen da.

Nööö, erzieh DU sie erst Mal, bring ihr Stubenreinheit bei und DANN nehm ich sie bei unserem nächsten Besuch bei euch mit! :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Du, die sind schon fast stubenrein.....hat die Züchterin schon beigebracht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Du, die sind schon fast stubenrein.....hat die Züchterin schon beigebracht.

:D O.K., dann feile halt noch bissl an der Erziehung und sie fährt dann in unserem Auto mit uns nach Hause! :klatsch:

Freu mich auf jeden Fall schon, die Maus live kennen zu lernen! :)

Hast du vor, Fläche oder Trailen mit ihr zu machen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...