Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst beim Spazierengehen Sachen von der Straße


ronja6811

Empfohlene Beiträge

ronja6811

Mein 5 Monate alter Welpe versucht beim Spazierengehen immer Sachen, die auf dem Boden liegen, zu fressen. Ich sage jedes Mal streng `Nein´, aber sie macht es trotzdem beim nächsten Mal wieder.

Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
sweetpower

Also wenn ich bevor er es im Maul hat "pfui " rufe, geht er nicht dran, bin ich nur 1 sec. zu spät hört er nicht mehr und ich muss es ihm aus dem Maul nehmen

Jetzt mach ich es so, wenn ich seh es liegt was auf dem weg und er macht ansätze dran zu gehen sag ich schon Pfui und er geht dann dran vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...