Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter - Die große Hundeshow auf RTL


Palomino

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wozu brauchen die den Hund dazu, wenn er eh nichts anderes zu tun hat als still liegen zu bleiben?

Ne ne...so ist das nicht. Der Hund gibt von hinten (alleine schon durch seine Körperhaltung) Druck auf die Schafe. Je näher....desto stärker der Druck und unmso schneller laufen die Schafe.

Das Einpferchen ist eine ganz gefühlvolle Arbeit. Da muss der Hund millimeter genau arbeiten und zu 100% im Kommando stehen. Darum muss er so oft in's Platz liegen - sonst wären die Schafe bei dem Druck auf und davon.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • McChappi

    9

  • Hansini

    8

  • hunde-versteher

    6

ich fand das einfach toll, ich liebe es mir so etwas anzuschauen, wenn es so etwas bei uns geben würde wäre da auch noch was für mich

Danke euch für die Erklärung, hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen und bringt den Menschen nahe was Tiere alles leisten können

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab´s mir auch angeschaut.

War wirklich eine nette Unterhaltung großteils.

Atze und seine Lee :respekt: Echt klasse

Hätte ich persönlich auch nicht gedacht bei Atze.

Border Collie Spiel war für mich ein kleines Highlight mal wieder.

Hab das als Kind beim Nachbar öfter sehen dürfen.

Ich liebe es einfach.

Würde es mir auch wieder anschauen wenn wieder eine Sendung kommt.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Wünsche mir das die nächste Sendung ebenso toll wird,

weil die war schon "so ein Kracher" das eine Steigerung

weitere Anstrengungen bedarf.

DIE SENDUNG hatte bereits "WETTEN DAS - Qualität" geliefert !!!

Freue mich schon auf die nächste Unterhaltungs-Sendung!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Melendi
Wünsche mir das die nächste Sendung ebenso toll wird,

weil die war schon "so ein Kracher" das eine Steigerung

weitere Anstrengungen bedarf.

DIE SENDUNG hatte bereits "WETTEN DAS - Qualität" geliefert !!!

Freue mich schon auf die nächste Unterhaltungs-Sendung!

LG

zitieren

Ich fand die Sendung ja auch prima.

Aber mal ganz OT:

Immer wenn ich deine Beiträge lese, würde ich mir wünschen, dass du einen Unterschied zwischen das und dass (mit 2 "s") machen würdest.

Ich stolper nämlich sonst immer durch deine Sätze durch. :D

Link zu diesem Kommentar

Habe mir heute die Wiederholung angesehen (Männe wollte gestern Abend was anderes sehen) und fand die Sendung in Summe sehr nett.

Das mit den Welpen hätte nicht sein müssen, aber soo schlimm fand ich es nun auch nicht.

Atze hat mich auch beeindruckt - hätte ich echt nicht gedacht, daß er es so gut mit seinem Hund kann. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Originalbeitrag
Wünsche mir das die nächste Sendung ebenso toll wird,

weil die war schon "so ein Kracher" das eine Steigerung

weitere Anstrengungen bedarf.

DIE SENDUNG hatte bereits "WETTEN DAS - Qualität" geliefert !!!

Freue mich schon auf die nächste Unterhaltungs-Sendung!

LG

zitieren

Ich fand die Sendung ja auch prima.

Aber mal ganz OT:

Immer wenn ich deine Beiträge lese, würde ich mir wünschen, dass du einen Unterschied zwischen das und dass (mit 2 "s") machen würdest.Ich stolper nämlich sonst immer durch deine Sätze durch. :D

Mach ich doch regelmäßig?

Mein PC-Rechtschreib-Überprüfungs-Programm

hat mich "beglückwünscht zum fehlerfreien Schreib-Text,... .

Vielleicht kontrollierst Du es bitte bei Dir nochmal,... ?

Was sagt Dein "RÜP" dazu ?

Das tut mir jetzt aber sowas von sehr leid,

hoffentlich bis Du noch nicht ...nicht schon auf die Nase gefallen

bei Deiner Stolperei !!!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...