Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailer gesucht, Frau aus Krankenhaus verschwunden!


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich hab davon wirklich keine Ahnung, also entschuldigt meine doofen fragen...

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten! ;)

Als Aussenstehender ist es manchmal schwer verständlich, warum die Polizei bzw. die Orgas wann wie reagieren, aber das hängt immer von einer Menge Umstände ab, die selbst die Staffeln nicht immer mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Warum und wann die Maintrailer eingesetzt werden, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Ich weiß nur hier aus aktuellem Anlass, dass die Rettungshundestaffel in beiden Fällen (demente alte Menschen, aus dem Altenheim abgängig, bzw. aus der Demenzgruppe weg gelaufen) sofort eingesetzt worden ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die vielen Antworten. :)

Genau das finde ich aber in diesem Fall auch so rätselhaft, warum nicht sehr rasch eine Staffel/ ein Trailer eingesetzt wird. Kann das an den Kosten liegen? Ich stelle mir vor, dass so ein Einsatz ganz schön teuer ist.

Oder vielleicht vermutet die Polizei, dass die Frau doch noch irgendwo bei Bekannten auftaucht?

Seltsam, seltsam... :(

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

An den Kosten wirds sicher nicht liegen.

Man weiß aber nichts genaues über die Umstände, die Ermittlungen.

Einen MT einzusetzten halte ich in diesem Fall für durchaus sinnvoll. Da man einen Abgang hat und sicher auch Geruchsträger.

Warum das-noch- nicht passiert ist? Darüber kann man rätseln. Man weiß nicht, wie das dort mit vernünftigen Trailern ausschaut. (Deshalb VIELLEICHT ja auch der Aufruf).

Die Polizei wir sicher ihre Gründe haben, die man selber oft nicht nachvollziehen kann.

Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade auf FB gelesen, dass Frau Olmesdahl wohl gefunden wurde :)

GsD ist das gut ausgegangen ;)

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...