Zum Inhalt springen
Registrieren

Border Collie - Australian Shepherd Mix -13. Januar 2011 aus Aschendorf


Unfug2011

Empfohlene Beiträge

Unfug2011

Ich suche für meinen Unfug die Wurfgeschwister. Es handelt sich um Border Collie - Australian Shepherd Mixe. Geboren am 13.01.2011 in Aschendorf.

Ursprünglich waren es 10 Welpen, einer hat wohl die erste Zeit nicht überlebt. Bleiben noch 8 Geschwister und Unfug. Von einer Hündin weiß ich das sie in der Familie geblieben ist, aber leider ist aus dem geplanten Welpentreffen nichts geworden. Die Besitzer der Hündin sind für mich leider auch per Email nicht mehr zu erreichen. (Jedenfalls melden sie sich nicht zurück)

Vielleicht wisst ihr ja von seinen Geschwistern, oder habt evtl. selbst einen.

LG

Svetlana & Unfug

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...