Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit Autoraststätten???


Benni

Empfohlene Beiträge

Puddelchen

Ach ja, bei beiden Raststätten gute Auslaufmöglichkeiten :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Richtig tolle Rasstätten, wenn man mit Hunden unterwegs ist, hab ich in Frankreich gesehen.

Große Hundauslaufzonen, die auch als solche aus geschildert waren, im Restaurat hatten die Hund dort schneller einen Napf vor sich stehen als die Herrchen und Frauchen ihr Essen. Das fand ich richtig klassen. (und ich mußte bedauern das ich meine beiden nicht bei hatte, war ne bustour mit der Kirche)

Und so war das nicht nur auf einer queer durch Frankreich sonderen auf vielen.

Davon könnten sie sich bei uns auch ne Scheibe abschneiden.

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
bana-baer

wir fahren immer mit cindy an die ostsee und hatten bisher nie schlechte erfahrungen auf Autobahnraststätten gemacht. cindy durfte überall mit rein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...