Zum Inhalt springen
Registrieren

Vivo gehört jetzt offiziell zu uns


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Huhu

Jetzt ist es amtlich.

Vivo gehört zu uns und darf sein Leben hier verbringen.

Eigentlich war es uns so wie so klar, dass er bleibt , aber nun gehört er ganz offiziell zu uns :klatsch:

Hier kann man noch mal alles nach lesen

hier

Und

hier

Vor zwei Tagen hab ich die Übernahme unterschrieben.

Gestern hab ich ihn bei der TASSO registriert und bei der Versicherung angemeldet

Seid Montag hab ich für den Sachkundetest gelernt und ihn heute mit 0 Fehlern bestanden :klatsch:

und grade hab ich ihn bei der Stadt und dem Ordnungsamt angemeldet.

Soooo jetzt sind 1000 Lasten von meinen Schultern gekullert.

Hier möchte ich mich noch mal bei Rotraut und den Chows in Not bedanken, die eine tolle Arbeit leisten :klatsch:

Ganz besonders bei unserer UliH. Die alles in die Wege geleitet hat und mir mit Rat und Tat immer zur Seite steht. :kuss:

Und natürlich noch bei Ulli (Moorteufel) die mir auch mit viel Rat zur Seite stand und hoffe weiter hin steht :party:

Und beim Forum, durch diese Plattform bin ich erst auf Vivo aufmerksamm geworden.

DANKE !!

UeBB7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Herzlichen Glückwunsch!

Vivo ist auch ein richtig hübscher Kerl, den könnte ich auch nicht wieder her geben.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!! Ich freue mich sehr für Vivo und für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Seid Montag hab ich für den Sachkundetest gelernt und ihn heute mit 0 Fehlern bestanden :klatsch:

... habe nix anderes erwartet ... :klatsch::klatsch:

Danke dir Jacky :kuss:

Pass auf den Buben gut auf und lass uns weiter an seinem Leben mit teil haben.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Herzlichen Glückwunsch Euch zu Vivo und Vivo zu Euch!

Habt ein gutes Leben, alle zusammen!

Und das:

:respekt:

zum bestandenen Sachkundenachweis!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und Euch Beiden, oder besser allen eine tolle gemeinsame Zukunft.

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...