Zum Inhalt springen
Registrieren

Längere Namen


FlauschigesLies

Empfohlene Beiträge

FlauschigesLies

huhu

es wäre supi wenn man längere namen nehmen könnte. das ist mein vorschlag :) geht das? :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Bisher hat es diesen Wunsch nicht gegeben. Daher denke ich nicht, dass dies angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht das dass nötig ist.

Sonst heißt hier bald jemand "hansWernerBesitzerVonFriedolinDemDackelBernersennenmix"...

Und das passt ja nirgends mehr hin.

Soll nicht so böse rüberkommen, wie es sich vielleicht anhört.

Aber ich denke es gibt auch gute kurze Namen...

Link zu diesem Kommentar
Zivilist

LisadieachsoZarteundFlauschigediesichüberhauptnichtmitkurzenNamenanfreundenwillobwohldiedasLebendochsehrvieleinfachermachenkönnen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...