Zum Inhalt springen
Registrieren

Windhunde im ...


steffen

Empfohlene Beiträge

steffen

.....Fernsehen.

Auf dem letzjährigen Windhundfestival in Donaueschingen war ein Kamerateam unterwegs, das unter anderem für eine Kindersendung gefilmt hat. Kindgerecht gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mist, jetzt habe ich mit mir selbst Raten gespielt, was die Pünktchen bedeuten. Ich hatte auf "Windkanal" getippt, aber da lag ich wohl daneben.

Naja, Fernsehen ist ja auch gut. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Sehr nett gemacht. Wobei man ja wirklich den Eindruck hat, die Afghanen sind ein bisschen in der Ueberzahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Ich habe es mir auch gerade angesehen und finde es schon lustig, wenn man doch ein paar Leute kennt. Meine Ausstellungsleine ist auch von dem Holländer. Super Qualität. Die Barsois sind aber meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen.

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Weiß jemand was das für ein Hund ist bei 10:08 min?

Ist das ein weißer Irish Wolf? Hab so einen jedenfalls noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Ja, das ist ein weißer (creme) Irish Wolfhound.

U.a. gibt es eine Züchterin in Süddeutschland, die haupsächlich die weißen IWs züchtet (ich sag immer "Eisbären" ;) )

Hab mir die Videos auch angesehen - und immer gewartet, ob wir auch mal abgelichtet sind. Aber wir sind der Kamera immer rechtzeitig entkommen :)

Dafür ist die Schwester von unserem jüngsten Deerhound aufgenommen - schööön...

Link zu diesem Kommentar
steffen
Originalbeitrag

.....Wobei man ja wirklich den Eindruck hat, die Afghanen sind ein bisschen in der Ueberzahl ;-)

Das sieht nur so aus!

Die haben nur auf einer Seite des Geländes gefilmt und dort auch nicht den ganzen Tag. Die größte Meldezahl hatten, wie eigentlich immer, die Whippets.

Link zu diesem Kommentar
patrischa
Originalbeitrag

Ja, das ist ein weißer (creme) Irish Wolfhound.

U.a. gibt es eine Züchterin in Süddeutschland, die haupsächlich die weißen IWs züchtet (ich sag immer "Eisbären" ;) )

Hab mir die Videos auch angesehen - und immer gewartet, ob wir auch mal abgelichtet sind. Aber wir sind der Kamera immer rechtzeitig entkommen :)

Dafür ist die Schwester von unserem jüngsten Deerhound aufgenommen - schööön...

Und ich dachte ich wüßte in zwischen so im "groben" alles über Windhunde :Oo

hihi! Ich dachte die würde es nur in "Grau" geben! Echt schick in weiß (creme)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...