Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischling- geb: 02.01.2011 in Belgrad- sucht Wurfgeschwister


Rumbuff

Empfohlene Beiträge

Rumbuff

Hallo,

suche auf diesem Weg die 3 Schwestern unseres Rüden.

Malena:

ioj6-1e-f457.jpg

Lajavica:

ioj6-1d-642e.jpg

Chupka:

ioj6-1c-67c6.jpg

Die Hunde wurden im September 2010 über die *********-Nothilfe.ev aus Serbien nach Deutschland/ Worms gebracht.

Liebe Grüße aus Südhessen

Bitte Bilder immer ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Link zu diesem Kommentar
Rumbuff

oh- das habe ich ehrlich gesagt noch nicht versucht.

Ich dachte es wäre zu aufdringlich und daß sie mir aus Datenschutzgründen sowieso keine Auskunft geben... :redface

Aber gut, ich könnte es ja zumindest so versuchen daß ich der Orga anbiete MEINE Daten an die anderen Halter zu geben damit diese sich dann auf Wunsch bei mir melden könnten.

Danke für den Denkanstoss :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Probiers mal und ich wünsch dir Erfolg!

Mein Tommy hatte auch die Mama und ein Geschwisterchen in der Vermittlung aus Spanien. Die Orga konnte oder wollte mir nicht sagen, wohin die beiden vermittelt wurden :(

Ich hab auch schon bei anderen Orgas, die in diesem Gebiet arbeiten, nachgefragt, aber da weiß auch niemand was, leider.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Rumbuff

Die Hunde wurden im September 2011 über die *********-Nothilfe.ev aus Serbien nach Deutschland/ Worms gebracht.

Liebe Grüße aus Südhessen

*blödbin*

Es muss natürlich wie im Zitat schon abgeändert 2011 heissen :Oo

Ich hoffe ein Admin kann die Überschrift entsprechend anpassen- Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Rumbuff
=) von den Besitzern der Mädels Malena und Chupka wurden wir bereits kontaktiert und haben Bilder und Infos ausgetauscht....die 3., Lajavica, soll gar icht so weit von uns entfernt leben, ich hoffe da kommt auch noch was ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Lajavica

Hallo lieber Tierfreund,

habe durch Zufall gesehen, daß du Lajavica suchst. Wir sind die Dosenöffner von Flocke die früher Lajavica hieß. Konnten uns aber den Namen nicht wirklich merken. Wir wohnen in der Nähe von Hanau / Gelnhausen. Würde uns auch mal interessieren was aus den Geschwistern geworden ist. Wäre schön wenn sie sich melden würden. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Die Threaderstellerin war seid dem 08.04.12 nicht mehr im Forum.

Von daher wirst du da wohl kaum noch eine Antwort bekommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...