Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit Fleischlieferant


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Wer kann helfen?

Kam Anfang des Jahres auf die Idee einen neuen Fleischlieferanten auszuprobieren.

Gesagt getan, für 50 Euro bestellt- Überweisung getätigt und seitdem nichts mehr gehört.

Irgendwann auf der Hp einen Text gefunden, das wg. Krankheit kein Versand stattfindet.. okay- kann ja vorkommen.

Nun habe ich da Mails hingeschickt, angerufen- auf den AB gesprochen.

Bisher keine Rückmeldung und auch kein Fleisch.

Mal ehrlich.... was kann ich den noch machen um entweder Fleisch oder 50 Euro zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, aber wenn da nun wirklich 50 € hin sind und du nichts bekommen hast als Warnung vielleicht... Ich bestell immer beim gleichen. Vielleicht schickst du dennen mal nen netten Brief mit Einschreiben das du dein Geld wiederhaben magst oder die Lieferung ,ansonsten.... Meistens reagieren die dann.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Beim Gleichen habe ich bisher auch bestellt, gibt aber auch Sachen die ich da einfach nicht bekomme- deswegen probiere ich schon gerne mal aus.

Jeder war ja irgendwann mal der Erste

Nur was kann ich ihm androhen?

Anwalt?

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kannst Du ihm drohen, den Namen hier zu posten. Ist er in der gesunde Hunde Datenbank auch gelistet? Dann wäre eine Information an die auch hilfreich. VG Chrystal

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Damit kann ich ihm nicht drohen, das nennt man dann Rufschädigung und das Forum bekommt das ab

Link zu diesem Kommentar

Das dort keiner antwortet kann ja vielleicht dran liegen das die Person im Krankenhaus liegt. Wegen sowas seh ich immer zu das ich mit Paypal bezahlen kann, da kriegt man das Geld zurück wenn man keine Ware bekommt.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

aber da lässt sich der Händler ja von vornherein drauf ein.

Aber ich denke, genaueres kann ein Mod dazu sagen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...