Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit Fleischlieferant


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf
Originalbeitrag

Das dort keiner antwortet kann ja vielleicht dran liegen das die Person im Krankenhaus liegt. Wegen sowas seh ich immer zu das ich mit Paypal bezahlen kann, da kriegt man das Geld zurück wenn man keine Ware bekommt.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber dann muss ich dafür Sorgen, dass jemand die Kunden informiert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
wildwolf

Habe ein Einschreiben rausgeschickt, mit einer Frist zur Lieferung oder Geldrückerstattung.

Einschreiben ist angenommen worden.

Frist ist rum.

Kein Fleisch und kein Geld!

Und was mach ich nu?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

War auch mein gedanken.

Die frage ist.. nehmen die das überhaupt ernst wegen 50 Euro?

Link zu diesem Kommentar

Habe grade mal im I-Net nachgeschaut und in mir keimt der Verdacht, dass es sich um denselben handelt, der vor ca. 2 Jahren auch bei mir "vergessen" hatte, was zu liefern. Damals wurde er namentlich genannt weil jemand fragte, ob dieser Shop bekannt sei. Ich habe das bejaht und meine Erfahrung dazu gepostet. 2 Tage später hatte ich dann meine Lieferung. (Ich finde meinen Eintrag dazu nicht mehr)

Ich plädiere also für eine Veröffentlichung des Händlernamens (hat der was mit dem Buchtitel eines gewissen Ian Billinghurst zu tun?). Nur so läßt sich doch verhindern, dass ihm noch mehr in die Falle gehen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Jap..... Flix.. wir reden vom gleichem.

Allerdings ist I-Net Adresse nicht mehr erreichbar und auch bei facebook gibt es die Gruppe nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Die Seite ist "momentan wegen Erkrankung" nicht erreichbar. Ich schätze allerdings, dass dieses "momentan" ziemlich lange dauern wird.

Die frage ist.. nehmen die das überhaupt ernst wegen 50 Euro?

Genau darauf spekuliert der "Händler" ja. Ich denke, die Frage ist eher die, ob es dir wichtig genug ist, ein nervenaufreibendes Exempel zu statuieren.

Und nochmal: um andere vor dieser Falle zu schützen, gehört der öffentlich genannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...