Zum Inhalt springen
Registrieren

§ 11 - Tierschutzgesetz


UliH.

Empfohlene Beiträge

Kreacher
Originalbeitrag

Hilfe, hat jemand von Euch die Antworten für den Prüfungsfragenkatalog Tierschutzsachkundeprüfung § 11 parat? für Bundesland Bayern. es sind 221 Fragen.

Ich habs in Hessen gemacht.....und innerhalb von 48 Stunden (fast ohne Pause) alle Fragen mithilfe vom I-net und Büchern beantwortet und gelernt. Ist doch schonmal schön, wenn du die Fragen vom Amt bekommst, n bissel was muß man schon auch selber tun, man soll ja auch was lernen dabei......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    15

  • gast

    6

  • COMpanion

    5

  • Kreacher

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mauskind
Originalbeitrag

Hilfe, hat jemand von Euch die Antworten für den Prüfungsfragenkatalog Tierschutzsachkundeprüfung § 11 parat? für Bundesland Bayern. es sind 221 Fragen.

Frag mich mal in gefühlten 10 Jahren - nee, im Ernst ich sitze grad dran. Wenn ich fertig bin, kannste das gern haben - dauert aber noch!

LG, Marion

Link zu diesem Kommentar
siberian07

Ich sitz schon seit Tagen vorm PC und google im Internet wegen den Fragen, aber manchmal weiß ich nicht so genau, wie die Frage überhaupt gemeint ist. Hab schon fast alle fragen abgearbeitet, wollte mich nur rückversichern, ob ich es auch richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...