Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend Eure Forumsdaumen


schinki

Empfohlene Beiträge

Ach du Schande. Auch hier ist alles gedrückt was nur geht. Daumen und Pfoten.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schinki

    22

  • skorpio

    11

  • Bullibande

    10

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

skorpio

Oh das hört sich schlimm an....hier wird alles verfügbare an Daumen und Pfoten gedrückt..... :knuddel

Link zu diesem Kommentar
schinki

Oh,ich danke Euch und natürlich werde ich Euch auf den laufenden halten.

Vielen Lieben Dank Euch allen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach Du liebe Güte, die arme Kleine!

(Für Dich als Mama macht das nicht so den Unterschied, wenn meiner Tochter was fehlt, hab ich die gleichen Sorgen wie damals,als sie noch ein Kind war, aber ist sie denn noch klein?)

Egal, ob klein oder schon grösser, ich denke an Euch, drücke alle Daumen und hoffe, es geht ihr ganz schnell besser!

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed

Ohje,

ich drücke der kleinen ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Hey Schinki,

schnapp dir deinen Hund und kuschel dich auf die Couch. Kakao her, Decke um dich gewickelt und dann versuch den Abend beruhigt ausklingen zu lassen. Man muss in solchen Situationen auf die Ärzte vertrauen und einfach mal die Angst ein wenig ablegen. Es wird ganz sicher alles gut werden.

Deiner Tochter wünsche ich eine gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...