Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen startet das Morgen beginnt das 4-Tages-Mantrail-Seminar mit Christiane Liebeck und Kevin Kocher!


gast

Empfohlene Beiträge

Renate
Ich werde hier schon vom Sonntäglichen Notdienst betreut :D , ich platze gleich!!!

Die Nummer hat mein Männe schon gleich parat gelegt, als ich den Beitrag gelesen habe! :D

Aber Sabine, ich denke, wir profitieren von deinen gemachten Erfahrungen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Renate

    8

  • Bärenkind

    4

  • Lilli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Steffi & Danu

Oh.... :heul: ...ich will auch... :heul:

Aber ich hoffe ja mal, das Du soooooviilllllllllllleeee neue Ideen und Gedanken mitbringst, dass es selbst für uns dann für ein 10 Tage Seminar ausreicht :prost::D:klatsch:

Kommt gesund und fit wieder, laßt die Zecken dort wo sie sind, verirrt Euch nicht und schreibt schön Tagebuch für uns armen Socken die zu Hause verharren müssen ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow, das klingt nach einem Programm wie für Sabine geschneidert. Und wenn dann noch Blondenführhunde an Bord sind, kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Freu mich tierisch für Euch und bin auch nicht sooooo schrecklich neidisch. Nur so gaaaaaanz klein wenig, aber eigentlich nööö, also so viele Tage Seminar, das is ja auch voll anstrengend und so. Wer will das schon. Eigentlich, ach, weiß nich. e055.gif

Wünsche Euch super viel Spaß, viele neue Erkenntnisse, keine Zecken, gutes Trail-Wetter und überhaupt. Das mit der neuen Camera ist echt löblich! Möge man(n) sie auch schon bedienen können, oder ist sie extra für Blonde???? g030.gif

Liebe Grüße

Anja und der Nochnichttrailer

Link zu diesem Kommentar

Wünsche auch allen Zwei- und Vierbeinern ganz viel Spaß bei diesem Seminar. :)

Freue mich schon auf megamäßig viele Bilder und Berichte. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wowwwww....Tag 1 hab ich überlebt, fühle mich aber mehr tot als lebendig. Wir waren jetzt von 9.30 bis 18.00 Uhr nur unterwegs, Zuhause war ich um 20.00 Uhr...morgen gehts um 8.30 weiter....ich bin platt wie nach einem Marathonlauf....und alles auf englisch....da muß man sich auch erstmal reinhören, aber wir haben tolle Übersetzer, wenn die eigene Blondheit im Weg ist...

Allen Neidhammeln sei gesagt, weiter so......Neid ist durchaus angebracht.

Tolle Trainer, ein super Opfer, nette Leute und für Renates Sammlung ein Hund schöner als der andere....und ne Menge Input, den ich in den nächsten Tagen erstmal verdauen muß....ich hoffe meine Füße werden mir dieses Seminar verzeihen...

Fotos kommen noch, wenn ich wieder klar denken kann...

Link zu diesem Kommentar
Renate

:P Ja, ja, immer schön in den offenen Wunden bohren! :P

Ich freu mich schon auf deine ausführlichen Berichte! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Oh Sabine, meinst du du schaffst von diesem Tag noch drei der gleichen Art? :Oo

Bis zu unserem Forumstreffen sind es ja noch vier Wochen, hoffe daß du dich bis dahin komplett erholt hast. :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch drei weitere Tage voller anstrengender Trails, daß du und deine Hunde so

richtig ausgelastet seid! :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

auch von mir noch superschöne 3 Tage und viel Spaß für Mensch

und Hund.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Klingt gut. Nööö, neidisch... g025.gif immer noch nich...

Viel Spaß weiterhin und morgen klappt das mit dem Englisch schon viel besser. Bei jeder Haarfarbe!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...