Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmtipp für heute Abend


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Calysto

Heute abend auf Sat1 " Gothika" ist auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar

Zombieland kenne ich aber auch :D Der ist echt lustig.

Ansonsten noch die Alien Reihe, die ist auch verdammt gut. Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ginger Snap ist auch super.

Link zu diesem Kommentar
Norwich
The Village kenne ich auch schon. Ich erinnere mich allerdings nicht mehr dran.

War das der, wo jemand gevierteilt wurde? Da habe ich mich eine halbe Stunde lang drüber geärgert, dass alle 4 Arme und Beine abgerissen wurden - wie das physikalisch gehen soll ist mir schleierhaft.

Nein - denn dann hätte ICH mir den auf keinen Fall angesehen! :)

Link zu diesem Kommentar

The Village ist doch das wo die Ältesten den Jüngeren sagen das der Wald böse ist und Monster drin wohnen oder? So grob^^

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Du kennst Zombieland?

Ich bin erstaunt - das ist eher so nen Geheimtipp - den kennt irgendwie selten einer.

Na klar. Ich mag Zombiefilme eben. Ich habe sogar ein Zombie-Survival-Buch. :D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

The Village ist doch so ein typischer M. Night Shyamalan-Film.

Wie The Sixth Sense und Signs.

Unblutig und eher psychologischer Horror.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

The Village ist doch das wo die Ältesten den Jüngeren sagen das der Wald böse ist und Monster drin wohnen oder? So grob^^

Aaah, der. Jetzt weiß ich´s wieder.

Ich gehe jetzt wirklich rüber.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke für die Trailer, die kenne ich alle schon. Aber vielleicht schaue ich mir Moon nochmal an. :)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Und [●REC / [●REC-2?

Da gibts auch ne Ami-Version "Quarantäne" von.

Die sind allerdings grusleig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...