Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute im TV/10.02.2012


Lilly77

Empfohlene Beiträge

19h45 auf ZDF Info: "Das illegale Geschäft mit den Hundebabys"

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich glaub, da halte ich mich mit dem Anschauen zurück ... da reg ich mich nur wieder auf

Link zu diesem Kommentar

Genauso geht es mir auch!

Da wird so viel Aufklärung betrieben und dennoch rennen die Menschen hin und tätigen Billigkäufe.

Hinterher ist das Elend groß; alle beschweren sich und einige schlagen sich auf die Brust, weil sie ja einen Welpen gerettet haben.

Ich muss mir das nicht mehr ansehen! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

ich kann mir das nicht anschauen, denn die Bilder bekomme ich nie mehr aus dem Kopf. Grauenhafte Sache, dieser Handel mit dem Elend.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Seid ihr sicher das der Bericht heute Abend kommt?

Auf der ZDF Info Seite steht im Programm für 19.45 eine Reportage über zeitarbeitsfirmen?

Hat denn jemand genauere Infos worum es in dem Bericht gehen soll?

Ist es der hier? http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1538464/Das-schmutzige-Geschaeft-mit-Hundebabys?bc=sts;suc&ipad=true

Wenn nicht? Sagt mir bitte Bescheid (gerne auch mit mediatheklink, wenn er online ist)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es aus der TV Zeitung,wenn allerdings auf der ZDF Info Seite etwas anderes steht,hat die TV Zeitung wohl (wieder mal) unrecht....

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Es sei denn es wäre bei WiSo plus. Dann aber um 18.45.

Ich hab ZDF Info leider nicht im Programmheft :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...